Kaninchen sind komische Leute ...![]()
![]()
Kaninchen sind komische Leute ...![]()
![]()
Meine Notis vor etlichen Jahren haben übrigens auch eines Tages ihren Papa nicht mehr akzeptiert. Das war allerdings erst nach der Pubertät.
Nachdem JC vor 2 Wochen auf Grund eines Nierensteinchens beim Notdienst in der TiHo war (hatte mal wieder das Fressen eingestellt und lag schnell atmend platt auf dem Boden), durfte ich gestern Abend wieder mit ihm hin.
Fressen eingestellt und Untertemperatur.
Diesmal ein Ileus, der Magen war schon stark aufgegast.
Um halb 4 kam dann der erlösende Anruf, dass alles wieder durchgängig ist.
Der Kerl macht mich wahnsinnig und arm .......
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Was macht denn das Körpergewicht?
Stand Freitag: 2220 Gramm.
Anfang Juli war er noch bei 2450.
300 Gramm fehlen noch, sind aber weiter auf dem Weg.
Geändert von Burkhard (22.08.2021 um 15:17 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley