Gibt es keine 17kg mehr? :x hmm... schade...
Gibt es keine 17kg mehr? :x hmm... schade...
Nein, scheint er aus dem Sortiment genommen zu haben. Und die Preissteigerung finde ich persönlich enorm. Er hat die letzten Jahre schon deutlich angehoben (klar, alles wird teurer, das verstehe ich auch). Aber statt 1,91 kostet das Kilo jetzt 2,28. Im Prinzip ist jetzt 1/3 weniger drin als noch vor 3 Jahren oder so.
Hab jetzt trotzdem mal bestellt aber die kleinere Menge und der deutlich gestiegene Preis "ärgern" mich schon ein bisschen. Wie gesagt, mir ist klar das jeder seine Preise anpassen muss. Muss sich ja auch alles lohnen. Und das Heu hat ne super Qualität, keine Frage. Ein bisschen ärgerlich finde ich es aber trotzdem![]()
LG Britta
Die Preiserhöhung ist sogar noch extremer. September 2020 lag der Kg Preis noch bei 1,72 Euro. Jeztzt bei 2,28. Schon heftig. Aber Alternativen zu Samerberger oder Allgäuer Heustadl gibts immer noch nicht wirklich oder?
LG Britta
Bin vom Merz Heu 2.Schnitt 2021 das erste Mal wirklich enttäuscht. Lieferung war zwar sehr flott, abers HeuKaum Kräuter drin, einfach nicht so, wie seit Jahren gewohnt. Werd noch die Profi-Mischung testweise bestellen, aber keinen 2.Schnitt mehr. Frage bei Merz aber nach, woran es lag.
oh, da bin ich mal auf meine Lieferung gespannt, Montag kommen 2 Kisten Profi Mischung....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Berichte doch mal, wie den Eindruck ist. Ich wollte am Wochenende bestellen, aber dann warte ich noch.
Ich hab letzten Sonntag bestellt und bezahlt. Heute ist das Heu angekommen, 1. Schnitt, habe aber noch nicht in die Kiste reingesehen. Werde dann mal schauen.