Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann das http://zollernalb-heu.de empfehlen. Meine mögen es sehr gerne, es ist auch nicht so teuer und der Service ist super. Hatte früher auch immer das Merz Heu.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Carmen S. Beitrag anzeigen
    Ich kann das http://zollernalb-heu.de empfehlen. Meine mögen es sehr gerne, es ist auch nicht so teuer und der Service ist super. Hatte früher auch immer das Merz Heu.
    Das hatte ich auch schon angeschaut, ist aber echt noch teurer. Im Vergleich zu Samerberer nur etwas teurer. Im Vergleich zum Merzheu aber doch echt einiges.

Denke ich werde dann wohl mal das Samerberger bestellen. Erst mal kommt ja der Ballen von Heu Tom aber vermutlich wird das eh nicht angerührt werden.
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin mittlerweile auch bei Samerberger Heu gelandet - schnelle und zuverlässige Lieferung und die Hasis fressen es gern. Ist zwar teurer als Merzheu, aber ich muss hier keine großen Vorräte anlegen und immer dran denken rechtzeitig zu bestellen weil ausverkauft, Lieferpause oder die Lieferung so ewig dauert. Die großen Ballen sind tatsächlich etwas fisseliger als die Tüten - aber solange es die Hasis fressen... Hab sogar den Eindruck, dass mein einer Matschkotkandidat besser damit klar kommt.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Benutzer

Standard

Also ich beziehe das Heu für meine Kaninchen und Meeris vom Bauern. Es ist eine gute Qualität, hat eine grünliche Farbe, ist langfaserig und riecht aromatisch. Das Heu aus dem Zooladen verschmähen sie. Das Heu ist quaderförmig abgepackt und wiegt ca. 15 kg und ist sehr günstig. Bin sehr zufrieden damit. LG

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von RabbitII Beitrag anzeigen
    . Das Heu ist quaderförmig abgepackt und wiegt ca. 15 kg und ist sehr günstig. Bin sehr zufrieden damit. LG
    Das könnte ich hier auch für 3-5 Euro bekommen, die Qualität ist aber nicht vergleichbar, das sieht man hier schon an der Artenarmut der Wiesen. Es taugt nur als Kloheu.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Julia D.
    Gast

Standard

Wie ist das Heu vom Allgäuer Heustadl verpackt?

Ich bestelle sonst immer bei Samerberger. Da hatte ich jetzt aber gelesen, dass da gehäuft Motten drin waren.
    Daher Zweifel ich gerade.
    Aber Silvester liebt das Heu und hat bisher kein anderes gefressen. Und 6,6 kg sind ja schon sehr viel, wenn es dann liegen bleibt.

PS-Versager

Standard

Wie ist das Heu vom Allgäuer Heustadl verpackt?
    Lose im Karton.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer