Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    ich finds gar nicht so teuer, is doch sogar günstiger als das Samenberger
    Dann bin ich wohl beim falschen? Ich sehe da nur das Hubertus Premium Heu. Da kosten 10*1,5Kg 57 Euro. Hast du mir mal nen Link?
    LG Britta

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    ich finds gar nicht so teuer, is doch sogar günstiger als das Samenberger
    Dann bin ich wohl beim falschen? Ich sehe da nur das Hubertus Premium Heu. Da kosten 10*1,5Kg 57 Euro. Hast du mir mal nen Link?
    Für 49 geht es auch: https://www.heu-kaufen.com/heu-shop/...bergwiesenheu/

Dann nimm das Samerberger als Bündel, da bist Du qualitativ besser als im Zooladen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Allgäuer Heustadl wieder lieferbar ab 15.08.

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

ah grad erst gesehen, dass es das Samenberger ja auch in größeren Mengen gibt....hatte nur gesehen, dass die 3x5kg günstiger sind als das 1kg bei Samenberger, sorry.
    Vielleicht versuch ich das in Zukunft auch mal. Aber ich hab ja nur zwei und die vertilgen auch keine Massen, da passt das schon mit dem Heu, mir is halt wichtiger, dass die Qualität stimmt, aber die sind sicher beide vergleichbar
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann das http://zollernalb-heu.de empfehlen. Meine mögen es sehr gerne, es ist auch nicht so teuer und der Service ist super. Hatte früher auch immer das Merz Heu.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Carmen S. Beitrag anzeigen
    Ich kann das http://zollernalb-heu.de empfehlen. Meine mögen es sehr gerne, es ist auch nicht so teuer und der Service ist super. Hatte früher auch immer das Merz Heu.
    Das hatte ich auch schon angeschaut, ist aber echt noch teurer. Im Vergleich zu Samerberer nur etwas teurer. Im Vergleich zum Merzheu aber doch echt einiges.

Denke ich werde dann wohl mal das Samerberger bestellen. Erst mal kommt ja der Ballen von Heu Tom aber vermutlich wird das eh nicht angerührt werden.
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin mittlerweile auch bei Samerberger Heu gelandet - schnelle und zuverlässige Lieferung und die Hasis fressen es gern. Ist zwar teurer als Merzheu, aber ich muss hier keine großen Vorräte anlegen und immer dran denken rechtzeitig zu bestellen weil ausverkauft, Lieferpause oder die Lieferung so ewig dauert. Die großen Ballen sind tatsächlich etwas fisseliger als die Tüten - aber solange es die Hasis fressen... Hab sogar den Eindruck, dass mein einer Matschkotkandidat besser damit klar kommt.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Benutzer

Standard

Also ich beziehe das Heu für meine Kaninchen und Meeris vom Bauern. Es ist eine gute Qualität, hat eine grünliche Farbe, ist langfaserig und riecht aromatisch. Das Heu aus dem Zooladen verschmähen sie. Das Heu ist quaderförmig abgepackt und wiegt ca. 15 kg und ist sehr günstig. Bin sehr zufrieden damit. LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer