Hallo ihr Lieben, am Dienstag ist es soweit...

Hab ehrlich gesagt großen Bammel, auch wenn mir mittlerweile klar ist, dass es die richtige Entscheidung ist.

Floh (m) rammelt sie sehr oft. Es geht fast nie von Ihr aus, er ist der Schuldige

Kann man da noch was machen? Ich hab ihn halt erst mit 3 Jahren bekommen und da wurde er auch erst kastriert.

Abgesehen davon, geht es ihr super. Die Zitzen sind wieder so wie sie sein sollen

Ich hab schon das Krankengehege vorbereitet, alles mögliche an Lieblingsfutter geholt und sitze auf heißen Kohlen

Achso, ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich das mit dem streicheln etwas unglücklich ausgedrückt habe
Wenn ich meine Kleine nicht streicheln würde, hätte ich sehr schnell Stress zuhause Ich achte mittlerweile halt drauf dass ich meine Streicheleinheiten auf das Köpfchen beschränke - da mag sie es eh am liebsten.

Um noch die Frage von Hasili zu beantworten: Er leitet die Narkose mir Gas ein und ,hält´ sie dann mit einem Venenzugang (hoffe hab das richtig beschrieben..)

Jetzt habe ich eigentlich nur noch eine Frage: Was tut man eigentlich, wenn der Kreislauf zusammenbricht? Klar, erstmal zum TA eilen, aber kann daheim schon was machen? Zb. schwarzer Tee oder Kaffee einflössen?
Bin gern auf alles vorbereitet...

Liebe Grüße