Du fragst was Du tun kannst, hier wurde mehrfach geraten im Revier und mit Platz die Re-VG zu machen...
Wenn Du eh schon einen Plan hast, frag doch nicht und beschwere Dich dann über die Antworten....
Du fragst was Du tun kannst, hier wurde mehrfach geraten im Revier und mit Platz die Re-VG zu machen...
Wenn Du eh schon einen Plan hast, frag doch nicht und beschwere Dich dann über die Antworten....
Ehrlich gesagt, ich finde es absolut richtig, dass sie getrennt hat.
Ich würde es bei diesen Temperaturen überhaupt nicht versuchen und schon gar nicht nach dem Motto, die sind selbst schuld.
Platz ist schon wichtig, das sehe ich ganz genauso.
@ Eva, bei einem meiner früheren Pärchen hat das fast eine Woche gedauert, bis sie nach ihrer OP wieder zusammengefunden haben.
Es war keine Knäulerei, aber Gejage von seiner Seite und sie "durfte " ihren Platz nicht verlassen, dann war er gleich auf Hochtour.
Sie waren davor immer ein absolutes Dreamteam und nachdem die RE-ZF geklappt hat, auch wieder.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Ich finde es, ehrlich gesagt, unglaublich, wie einige von Euch mit der Halterin umgehen und was Ihr Euren Tieren anscheinend zumutet.