Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Weibchenkastra Fragen über Fragen

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl ein Sonderfall. Meine Häsinnen waren nie im Body und ich hab sie auch immer wieder zum Partner und ins normale Gehege gesetzt. Sie wurden "nur" mit Schmerzmittel abgedeckt und ansonsten in Ruhe gelassen bis auf eine Nahtkontrolle 1x am Tag. Wir hatten niemals irgendwelche Probleme damit. Den einen Weg gibts nicht. Meine Häsinnen hätte ich z. B. niemals in einen Body bekommen und drinnen wären sie mir vor Stress wahrscheinlich erst recht krank geworden. Daher immer alles beim Alten und nach 12 h haben sie auch normal wieder gefressen.

So hier auch, habs ja geschrieben. Dein Beispiel zeigt ja, dass es einfach je nach Fall probiert werden muss.

Ich hatte eine Häsin, die nach sehr großer Gesäuge-OP und mehreren Tagen KlinikAufenthalt total gezittert und Angst hatte, als sie zuhause wieder zu ihrem Partner gesetzt wurde. Ich dachte das kann gar nicht sein, sie waren ein Dream-Team. Aber es war so. Die hat sich nur verkrochen und es ging ihr sichtlich schlecht, wenn er ankam. Dann fing er an zu jagen und dann hab ich sie (das Mädchen) etliche Tage getrennt in ein Gehege gesetzt, zu mir ins SZ, und die Kleine hat sich richtig erleichtert gefühlt und erholt. Sie war eh eine eher ängstliche Maus und brauchte immer viel Ruhe. Ich habe dann gewartet, bis die Fäden draußen waren (waren außen) und musste allerdings eine komplett neue ZF machen mit den beiden. Klappte auch erst nach 3,4 Tagen, aber danach musste ich nie mehr trennen. Die weiteren OPs waren auch nicht mehr so gravierend.
    So was gibt es auch, aber ist alles gut geworden.
    Geändert von hasili (17.05.2021 um 22:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer