Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Weibchenkastra Fragen über Fragen

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Damals habe ich alles, worauf sie springen hätten können, raus genommen. Auch die Toilette hatte ich damals mit Zewa anstelle von Späne ausgelegt gehabt.
    Mir war das zu heikel, wobei sie den ersten Tag nach der Op sowieso sich nur bewegt haben, wenn es sein musste. Zupäppeln musste ich auch beide male.
    Getrennt habe ich nie, aber da kommt es wohl auf das Partnertier an, ob er sie jagt oder sie in ruhe lässt.
    Ist deine denn krank oder ist es vorbeugend?

Liebe Grüße

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Meine haben sich aus ihren Bodys alle nach einem Tag rausgepellt, keine Ahnung, wie. Nochmal anziehen ist dann sinnlos, sie kommen sofort wieder raus, wenn sie den Dreh raus haben. Versuchen würde ich es trotzdem damit, aber innenliegende Nähte ersetzt ein Body für mich nicht.

Bei meiner letzten Kastra ging es mir dem Mädel zu gut, da habe ich die Schmerzmittel weggelassen, damit sie nicht übertreibt. Geholfen hat es nichts, die ist trotzdem überall rauf und runter... Ist alles super verheilt, auch wenn ich das schlecht mitansehen konnte.

Auf Zewa gesetzt hatte ich keine.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Damals habe ich alles, worauf sie springen hätten können, raus genommen. Auch die Toilette hatte ich damals mit Zewa anstelle von Späne ausgelegt gehabt.
    Mir war das zu heikel, wobei sie den ersten Tag nach der Op sowieso sich nur bewegt haben, wenn es sein musste. Zupäppeln musste ich auch beide male.
    Getrennt habe ich nie, aber da kommt es wohl auf das Partnertier an, ob er sie jagt oder sie in ruhe lässt.
    Ist deine denn krank oder ist es vorbeugend?

Liebe Grüße

So habe ich es auch gemacht, aber nicht auf Zewa gesetzt, sondern alte Handtücher.

Ich würde kein Risiko eingehen mit dem Springen.

Ich habe aber zusätzlich meine Häsinnen die 1. Nacht immer im Käfig gehabt oder einem kleinen Gittergehege, manchmal auch noch am 2. und 3. Tag stundenweise, damit sie genügend ruhen konnten. Ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht, wenn alles nicht überstürzt wurde.
    Body haben meine nie gebraucht.
    Bei meiner ersten Kastra hatte sie einen an (das war Not-OP wegen großer GM-Tumore), das war ne Katastrophe - das Tier war völlig panisch. Sie hatte ihn dann ausgezogen und wurde wesentlich ruhiger.
    Ich sehe den Sinn von Bodys sowieso nicht, wenn die Naht innen liegt, ich finde es ehrlich gesagt ne große Einengung und Gequetsche für das Tier. Ich wollte auch keinen anziehen. Hier gibt es doch einige, die nie einen benutzt haben nach Kastras.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer