Die Größte und der Kleinste bei mir:
009.jpg
Zur Größten muss ich sagen: Da muss irgendwie ne Fleischrasse mit dabei sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die soviel Gewicht hat. Sie ist zu dick, das ist mir wohl bewusst.
Die Größte und der Kleinste bei mir:
009.jpg
Zur Größten muss ich sagen: Da muss irgendwie ne Fleischrasse mit dabei sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die soviel Gewicht hat. Sie ist zu dick, das ist mir wohl bewusst.
Geändert von Claudia Mü. (01.04.2021 um 14:52 Uhr)
wie süß![]()
Meine beiden Damen Riesenmixe ( Nele 5,9Kg und Yoko 4,8 KG) leben in freier Wohnungshaltung ,wie Katzen. Morgens beim Frühstück sitzen sie unterm Tisch und warten das was für sie abfällt. Wenn es an der Wohnungstür klopft, stehen sie an der Tür . Bei Besuch gehen sie von einem zum anderen um Leckerchen zu erhaschen. Im Sommer geht es stundenweise in den Garten.So entspannt wie Nele und Yoko sind ,denke ich sie fühlen sich wohl.
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“
Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"
Hört sich doch toll an für Mensch und Nin.![]()
Ich habe auch drei Zwerge und einen Riesen. Der Riese ist deutlich ruhiger als die Zwerge, obwohl auch er durch die ganze Wohnung hoppelt und in der Küche gerne schnorren kommt. Das Temperament und der Charakter ist viel ausgeglichener und die Zwerge bewegen sich mehr als der Dicke. Er ist auch anhänglicher als die Zwerge und hat die Größe eines kleinen Hundes
![]()
Man muss in der Wohnung nur drauf achten, dass man kein größeres Charaktertier hat, dass denkt, den Flur 10 mal hoch und runter zu rasen ist sein Lebensrecht - und der Mensch muss weichen.![]()