Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Deutsche Riesen in Innenhaltung?

Baum-Darstellung

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Ich habe 3 Zwerge und einen Riesen in Wohnungshaltung und sie unterscheiden sich in der Haltung, wie Claudia und Dani ja schon sagten, eigentlich nicht.
    Dazu muss ich aber sagen, dass die 4 ihr eigenes Zimmer haben und alle eher auf dem Boden bleiben, weshalb ich mich um die Sicherung von allem was weiter oben liegt nicht sonderlich kümmern musste. Zum Platz würde ich auch sagen, dass die Zwerge deutlich mehr in der ganzen Wohnung rumdüsen sobald die Tür offen ist.
    Alle gehen soweit aufs Kaninchenklo (vereinzelte Köttel natürlich ausgenommen), wenn aber mal was daneben geht ist der See beim Dicken natürlich deutlich größer . Da müsste man halt gucken dass man den Boden sichert, wenn man in einer Mietwohnung wohnt.
    Rasputin ist mit seinem Bollerkopf definitiv der schmusigste von allen. Ich habe aber auch schon von vielen anderen Haltern gehört, dass gerade die Großen viel eher Schmusis sind als die Zwerge, egal ob vorher jahrelang alleine in der Bucht vor sich hinvegetiert wurde oder sie direkt in artgerechter Haltung großgeworden sind.
    Geändert von Z_Meeri (01.04.2021 um 14:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer