Nicht dass es falsch verstanden wird, ich habe sie ja bis Donnerstag morgen durchgängig gepäppelt. Sie fing irgendwann zögerlich an zu fressen und dann habe ich erstmal mit päppelt aufgehört. Nicht genug zum sagen sie frisst normal aber auch nicht nichts.
Heute geht es ihr deutlich besser. Die Verdauung funktioniert seit der Nacht wieder besser und sie hat auch gerade zwei Kohlrabiblätter gefuttert![]()
Am 16.03. wurde meine Elli kastriert. Sie war sehr buddelig und ist mehrmals täglich mit erhobenem Blümchen um ihren Ole herumgetanzt.
Anfang Februar habe ich sie schallen lassen, weil sie immer wieder lurig war, ohne aufgegast zu sein. Der US zeigte eine Vergrößerung der Gebärmutter. Außerdem war die GM deutlich tastbar.
Glücklicherweise hat die TÄ nach der Kastra Entwarnung gegeben. Die GM war "nur" vergrößert.
Einen Body brauchte Elli nicht zu tragen, es war nur ein Pflaster drauf.
Ich bin total begeistert. Meine große Andromeda (ein Jahr alt) wurde gestern kastriert. Gestern Abend hing sie natürlich etwas durch, heute Morgen war es ganz ok. Heute Mittag kam ich nach Hause und sie hatte sich den Body ausgezogen, das Pflaster abgeknibbelt und entschieden, dass jetzt alles wieder gut ist. Den restlichen Tag lief sie fröhlich durch den Garten und rammelte herum, kletterte auf ihre Lieblingsplätze und war wie immer. Wenn die Narbe nicht wäre, würde ich glauben, man hätte sie vertauscht und die Falsche operiert
Schmerzmittel habe ich nicht mehr weiter gegeben, damit sie nicht komplett überdreht. Bin wirklich ein Fan von Kastras bei den jungen Mädels, irre, wie sie das wegstecken...
Verändert war ihre Gebärmutter übrigens noch nicht, aber man konnte sehen, dass sie zuletzt etliche Eisprünge hatte, und so bekommen hat sie sich auch![]()
Geändert von Keks3006 (30.04.2021 um 23:34 Uhr)