Maike, das tut mir schrecklich leid.![]()
Zu wem fährst du inzwischen?
Aber interessant finde ich, dass sie mich dann leider angelogen haben. Ich habe stark mit mir gekämpft ob ich es ihr überhaupt antue. Und auf meine Nachfrage wie die Chancen sind, dass was schief geht, habt sie mir gesagt, dass ihr noch nie ein Tier dabei verstorben ist.
Päppeln mussten wir heute zum Glück nicht. Sie ist noch zögerlich, aber sie frisst etwas.
Ich päppel so lange bis sie 100% selber am futtern sind, ansonsten gesellt sich zur Op ja noch Bauchweh.....Wir haben auch um 10 Uhr wieder einen Termin.
Montag war die Kastra und heute frisst sie immer noch kaum. Wir haben gestern versucht nicht zu päppeln, da sie immer mal wieder paar Ministücke frisst, aber so wirklich will das alles nicht in Gang kommen.
Geändert von Alexandra K. (12.03.2021 um 22:27 Uhr)
Nicht dass es falsch verstanden wird, ich habe sie ja bis Donnerstag morgen durchgängig gepäppelt. Sie fing irgendwann zögerlich an zu fressen und dann habe ich erstmal mit päppelt aufgehört. Nicht genug zum sagen sie frisst normal aber auch nicht nichts.
Heute geht es ihr deutlich besser. Die Verdauung funktioniert seit der Nacht wieder besser und sie hat auch gerade zwei Kohlrabiblätter gefuttert![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen