Entsetzliche Zustände, und das arme Tier muss leiden...das darf doch nicht sein![]()
Entsetzliche Zustände, und das arme Tier muss leiden...das darf doch nicht sein![]()
Oh Mann, die Geschichte von Leopold macht mich gerade wirklich sprachlos...So ein tapferer Kämpfer! Ich drücke Euch beiden die Daumen und hoffe, dass auch das zweite Kaninchen bald ein artgerechtes und liebevolles zu Hause findet!!! Halt uns auf dem Laufenden.![]()
Leopold hat sich soooo toll entwickelt. Nach langem Kampf frisst er jetzt endlich Wiese! Sonst rührt er zwar noch kein Frischfutter an, aber damit hat er jetzt bis zum nächsten Winter Zeit.
Er ist ein so lieber, entzückender Kaninchenjunge geworden. Sein Trinkverhalten muss sich noch ändern und die Ernährung muss sich noch einpendeln, aber ich sehe gute Chancen, dass er schon in einigen Wochen vermittelt werden kann![]()
Das ist schön zu hören. Weiter so Leopold![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Wie schön!
Das ist wirklich eine tolle Entwicklung![]()
Leopold ist gestern in ein wunderschönes Zuhause umgezogen - ein wunderschönes Happy End für meinen kleinen tapferen Kämpfer!![]()
Wunderbar!