Er kuckt total neugierig. Schön dass es ihm dank dir wieder besser geht.
Weißt du was über das andere Kaninchen? ist es noch dort und wenn ja bekommt man es (evtl. mit Hilfe über das Vet-Amt) da raus?
Er kuckt total neugierig. Schön dass es ihm dank dir wieder besser geht.
Weißt du was über das andere Kaninchen? ist es noch dort und wenn ja bekommt man es (evtl. mit Hilfe über das Vet-Amt) da raus?
Was für ein schmucker Kerl![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wow, er ist wirklich hübsch!Und wie munter er schon in die Welt guckt...
![]()
Beim lesen dieser Leidensgeschichte des kleinen Leopold bleibt mir fast das Herz stehenwie kann man so ein liebes hilfloses Tier nur so grausam behandeln
dir Nadine großen Dank dass du den Süßen so toll aufgepäppelt hast, er sieht einfach goldig aus
weiter so kleiner Leopold...
![]()
Fände ich auch wichtig dass das andere Kaninchen raus kommt...weißt Du etwas darüber, Nadine ?
Zu den Betreuern und Einrichtungen: Leider meinen viele Betreuer, dass den Jugendlichen ein Tier gut tut. Das mag zwar zeitweise so sein, aber es wird immer dabei vergessen, dass sie nicht in der Lage sind, sich zu kümmern und die Tiere dabei die Verlierer sind. Wenn Betreuer sich selbst mit kümmern, ist es gut, ansonsten klappt das nicht.
Das ist eine wahre Horrorgeschichte..und gut dass es dem Kleinen so viel besser geht...![]()
Geändert von hasili (16.02.2021 um 00:46 Uhr)
Das ist ja ein ganz anderes Kaninchen!Dieser wache, neugierige Blick
Eine wunderbare Entwicklung!
Zu den Betreuern und Einrichtungen: Leider meinen viele Betreuer, dass den Jugendlichen ein Tier gut tut. Das mag zwar zeitweise so sein, aber es wird immer dabei vergessen, dass sie nicht in der Lage sind, sich zu kümmern und die Tiere dabei die Verlierer sind. Wenn Betreuer sich selbst mit kümmern, ist es gut, ansonsten klappt das nicht.
—Stimmt genau, das Kümmern um Tiere darf nur unter Aufsicht geschehen! Ansonsten sind die armen Tiere die Leidtragenden..– -
Geändert von Birgit W. (16.02.2021 um 13:11 Uhr)
Das Kaninchen der Tierarzthelferin habe ich vor 2 Tagen übernommen, das Kaninchen was noch bei der Frau vom betreuten Wohnen lebt - ist leider noch dort und aktuell kein Rankommen. Wenn ich das nächste Mal beim Tierarzt bin, werde ich aber nochmal nachfragen ob sich beim Vet.amt inzwischen was ergeben hat.