Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Röntgenbilder, mag sich die jemand mal anschauen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe die beiden gestern abend nun doch mal getrennt um zu schauen was nun alles raus kommt und ob sie nicht vielleicht doch was frisst und ich es nur nicht sehe.

die verdauung läuft relativ gut mittlerweile. urin lässt sie ganz normal und sieht auch normal aus. köttel kommen auch normal große aber in der menge noch etwas wenig. aber sie frisst nach wie vor fast nichts. etwas banane hat sie genommen und minimales grünfutter. dabei hab ich ihre lieblingssachen hingelegt. aber da ist noch nichts zu machen. atmung ist grenzwertig. habe nun den päppelbrei dünn angerührt und versuche so viel wie geht rein zu bekommen, wehrt sie sich höre ich auf.

sie ist nun tag 3 mit dem azithromycin. noch hoffe ich auf den durchbruch.

bin gespannt was der ultraschall morgen zeigt. ich befürchte nichts gutes. weiß dann auch nicht wie lange man das wirklich noch ziehen sollte. wann wäre für euch das ganze nicht mehr lebenswert? wirklich noch mal alles an medikamenten versuchen (ace hemmer und cortison waren ja schon genannt worden) oder doch eher aufgeben da es ihr nun schon so lange echt nicht gut geht und sie definitv probleme mit der atmung hat. will sie ungerne quälen und sie lässt sich nach wie vor problemlos greifen, das passt so überhaupt nicht zu ihr. sie ist normal sehr scheu und will nicht angefasst werden.

PS-Versager

Standard

Wie alt ist sie?

Erfahrener Benutzer

Standard

weiß ich nicht, habe sie 2019 eingefangen, da wurde sie ausgesetzt. sie wurde zwischendurch mal auf ca 5 geschätzt. sie hat auch ec und damals einen schub gehabt und davon auch noch eine bewegungsauffälligkeit behalten. sie hat sowieso probleme mit der linken seite. damals hab ich sie auch trächtig gfunden. die schwangerschaft hat sie trotz des ec geschafft

PS-Versager

Standard

bin gespannt was der ultraschall morgen zeigt. ich befürchte nichts gutes. weiß dann auch nicht wie lange man das wirklich noch ziehen sollte. wann wäre für euch das ganze nicht mehr lebenswert?
    Dann würde ich erstmal die Diagnostik abwarten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    bin gespannt was der ultraschall morgen zeigt. ich befürchte nichts gutes. weiß dann auch nicht wie lange man das wirklich noch ziehen sollte. wann wäre für euch das ganze nicht mehr lebenswert?
    Dann würde ich erstmal die Diagnostik abwarten.
    Kann ich dir vielleicht ein kurzes Video per WhatsApp schicken?

Ihr geht es gerade echt nicht gut.

PS-Versager

Standard

Kannst Du, klar.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich will mich bei allen die mir hier geholfen haben bedanken. wir waren gestern zum ultraschall. das herz sieht soweit ganz gesund aus, ein tumor wurde nicht gefunden. die tierärztin geht nun von einem zusammenhang mit der schnupfen problematik aus. es wird nun nochmal das ab gewechselt und wir behandeln zusätzlich auch noch mit panacur (da sie ec kaninchen ist und wir damals auch das nicht fressen als einen punkt hatten im akuten schub). sie frisst leider nach wie vor nicht und es geht ihr auch wirklich nicht gut. ich hoffe sie fängt sich noch mal. das thema einschläfern steht leider auch im raum. so geht es auch nicht weiter. egal was wir bisher gemacht haben hat nicht geholfen. und das ganze geht nun seit mitte dezember und seit weihnachten bin ich fast komplett am zufüttern da sie immer weniger gefressen hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer