ich habe die beiden gestern abend nun doch mal getrennt um zu schauen was nun alles raus kommt und ob sie nicht vielleicht doch was frisst und ich es nur nicht sehe.
die verdauung läuft relativ gut mittlerweile. urin lässt sie ganz normal und sieht auch normal aus. köttel kommen auch normal große aber in der menge noch etwas wenig. aber sie frisst nach wie vor fast nichts. etwas banane hat sie genommen und minimales grünfutter. dabei hab ich ihre lieblingssachen hingelegt. aber da ist noch nichts zu machen. atmung ist grenzwertig. habe nun den päppelbrei dünn angerührt und versuche so viel wie geht rein zu bekommen, wehrt sie sich höre ich auf.
sie ist nun tag 3 mit dem azithromycin. noch hoffe ich auf den durchbruch.
bin gespannt was der ultraschall morgen zeigt. ich befürchte nichts gutes. weiß dann auch nicht wie lange man das wirklich noch ziehen sollte. wann wäre für euch das ganze nicht mehr lebenswert? wirklich noch mal alles an medikamenten versuchen (ace hemmer und cortison waren ja schon genannt worden) oder doch eher aufgeben da es ihr nun schon so lange echt nicht gut geht und sie definitv probleme mit der atmung hat. will sie ungerne quälen und sie lässt sich nach wie vor problemlos greifen, das passt so überhaupt nicht zu ihr. sie ist normal sehr scheu und will nicht angefasst werden.
Lesezeichen