[QUOTE=Anja90;4803301]
Deshalb schrieb ich ja, wenn das so ist, dann muss es jetzt noch gemacht werden...ansonsten könnte bis zum 28. gewartet werden.
Meine TÄ schaut immer genau rein wie die Spitzen sind und sieht ob sie in die Wange/Gaumen gehen.
Einmal hat sie eine Häsin von mir (länger her) gleich dort behalten und es am selben Tag noch gemacht. War aber auch nicht gut, denn das war nachmittags und ich habe die Kleine abgeholt als sie zwar wach war, aber noch nicht fit genug..dann war das abends hier ein ziemliches Problem ihren Kreislauf stabil zu halten. Sie hat es zum Glück geschafft. (Jemand aus dem Forum hat mich telefonisch dabei begleitet ..) Das macht meine TÄ auch eigentlich nie, aber wegen der extremen Spitzen hat sie es gleich machen wollen.
Egal wann Du es nun machst, schau, dass er morgens gleich dran kommt, damit genügend Zeit zur Überwachung bleibt und dass sie auf jeden Fall eine Infusion geben wegen des Kreislaufs. Das macht meine nicht automatisch, vor 2 Wochen bei meiner Millie bat ich drum und ihr Kreislauf war wirklich besser.
Ich schließe mich aber 3 Möhren an, dass Du das mit der TÄ Deines Vertrauens entscheiden solltest.
Füttern kannst Du ihn auch mit geraspelten Möhrchen plus natürlich den anderen Sachen die er kauen kann. Ich mache in solchen Fällen in die Möhren ein paar Haferflocken rein und damit sehr gute Erfahrungen.




) Das macht meine TÄ auch eigentlich nie, aber wegen der extremen Spitzen hat sie es gleich machen wollen.
Zitieren



Lesezeichen