Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: 3 Tage vor Weihnachten noch Zähne kürzen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Penelope_Garcias Beitrag anzeigen
    Die Tierarztpraxis hat Notdienst für mehrere Landkreise und dadurch haben sie sich alle planbaren O.Ps rausgehalten.
    Weil nicht planbar ist, was noch kommt.
    Ich verstehe beide Meinungen. Das ist ja mein Problem gerade. Wenn ich die Zähne machen lasse, riskiere ich dass er nicht mehr frisst und wenn nicht, dann auch.
    Die Narkose ist aber immer riskant bei ihm, weil er sich ständig so sehr aufregt. Wenn ihn jemand hochnimmt verliert er schon sämtliche Haare und beim Tierarzt war er jedes Mal nicht sehr kooperativ.
    Aber wenn das so ist, kannst du doch mit gutem Grund sagen, dass nach deiner Einschätzung ein Tier das nicht frisst keine planbare Op ist, sondern ein Notfall.

Ich hatte schon gefragt und da meinte er, das wäre planbar. Das habe ich auch nicht verstanden. Aber er wollte es nicht aufschreiben. Er meinte, ich könnte auch am 28. kommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Die Tierarztpraxis hat Notdienst für mehrere Landkreise und dadurch haben sie sich alle planbaren O.Ps rausgehalten.
    Weil nicht planbar ist, was noch kommt.
    Ich verstehe beide Meinungen. Das ist ja mein Problem gerade. Wenn ich die Zähne machen lasse, riskiere ich dass er nicht mehr frisst und wenn nicht, dann auch.
    Die Narkose ist aber immer riskant bei ihm, weil er sich ständig so sehr aufregt. Wenn ihn jemand hochnimmt verliert er schon sämtliche Haare und beim Tierarzt war er jedes Mal nicht sehr kooperativ.
    Aber wenn das so ist, kannst du doch mit gutem Grund sagen, dass nach deiner Einschätzung ein Tier das nicht frisst keine planbare Op ist, sondern ein Notfall.

Ich hatte schon gefragt und da meinte er, das wäre planbar. Das habe ich auch nicht verstanden. Aber er wollte es nicht aufschreiben. Er meinte, ich könnte auch am 28. kommen.
    Wenn mir das unsere Kleinsäugerspezialistin in der Tierklinik zu der ich immer gehe so sagen würde, würde ich ihr das glauben. Du kennst dein kaninchen am Besten und beobachtest es . Das kann ein Außenstehender schlecht einschätzen.Du kennst den Tierarzt und vertraust ihm grundsätzlich. Dann ist doch alles gut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann sollte ich vielleicht wirklich bis zum 28. warten?
    Es ist nicht so einfach Gerade weil sie das so gern verstecken, wenn sie was haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer