Vielleicht liest hier jemand noch mit. Lillifee ist 9 1/2 und hat seit eunem halben Jahr Arthrose. Ich gebe ihr Traumeel und Zeel Ampullen oral. Habe auch Gladiator eine Zeit lang gegeben, mit dieser Dosierung kamen wir die letzen Monate gut klar. Jetzt wird das aber gerade immer schlimmer, sie robbt teilweise die ersten Meter (also zieht die Hinterläufe nach, dann läuft sie wieder besser), wenn sie länger gelegen hat und kippt auch manchmal zur Seite weg, beim sitzen. Das ist aber nur mal 1 oder 2 Tage schlimm, dann ist es wieder mal 1-2 Wochen gut. Meint ihr, ich muss ihr auch ein Schmerzmittel mit dazu geben? Wird das ohne nicht mehr gehen? Muss es dann regelmäßig also jeden Tag gegeben werden?
Helfen die Traumeel Tabletten besser als die Ampullen? (Von dennen bekommt sie ja nur ein Bruchteil pro Tag- eine Ampulle 5ml reicht 10 Tage bei uns)
Möchte nicht das sie leidet.
Könnt mir gerne auch eure Dosierungen per PN schreiben. Von Metacam habe ich nur das für Katzen und Meerschweinchen da 0,5 mg/ml-Lillifee wiegt 1550 g- wieviel bräuchte sie davon?
Lesezeichen