Im Prinzip wurde schon alles gesagt, ich würde auf jeden Fall einmal gründlich abklären lassen ob mit Zähnen und den Ohren alles ok ist.
Eine Otitis kann man aber nicht mit einfachem rein schauen entdecken, da empfiehlt sich mindestens ein mehrschichtiges Röntgenbild zu machen.
Ich würde das aber alles in einem Ta Besuch abklären, damit das Tier nicht noch mehr Stress hat als nötig.
Hast du einen Zahn TA der gute Röntgenbilder machen kann?
Ist bei den Blutergebnissen "nur" ein hoher EC Titer heraus gekommen oder sind die Organe auch betroffen?
Entsprechend könnte man dann einen Heel Therapieplan erstellen.
Vertigoheel hilft zum Beispiel bei Schwindel, Cerebrum ist für das Gehirn, beides kann man unbedenklich zusammen geben.
Vitamin B für die Nerven und Muskeln würde ich auf jeden Fall auch geben und etwas für das Immunsystem.
Panacur gebe ich 4-6 Wochen bei akuten Schüben.
Als Antibiotika Baytril zu geben ist in Ordnung, nur wenn das Tier dies früher schon öfters bekommen hat, könnte es sein das sich resistenzen gebildet haben, vlt sprichst du das auch mal an.

Ich weiß das ist alles sehr viel auf einmal, gerade bei EC ist es auch nicht immer einfach, da EC so viele Gesichter hat und es immer wieder Phasen geben kann in denen es schlimmer wird, aber ihr schafft das.
Es ist toll das du dein Tierchen so gut im Blick hast.