Und dafür, dass bisher alle VGs gescheitert sind, sieht das doch schon richtig gut aus. Das Kuscheln kommt bestimmt noch![]()
Und dafür, dass bisher alle VGs gescheitert sind, sieht das doch schon richtig gut aus. Das Kuscheln kommt bestimmt noch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gestern gab es einen Notfall bei Faceboook. Kaninchen mit Madenbefall. Ich habe den kleinen dort abgeholt und bin zur Tierklinik. Sie konnten in der Narkose die Maden entfernen. Zähne konnten nicht gemacht werden da er aufhörte zu atmen. Deswegen die Narkose beendet. Habe ihn dann noch abgeholt und über nacht war er hier. Er ließ sich nicht mehr päppeln. Nun ist er in Dortmund stationär. Bauch schmerzhaft Untertemperatur. Der arme Schatz braucht Daumen drücker.
Die Frau hat leider noch eine Katze und einen Hund. War froh das ich das Tier mitgenommen habe. Ich fass das alles noch nicht. Danke an alle die mich per Whatssapp und Facebook unterstützt haben. Ich hoffe Lui schafft es.
wie schrecklich...
Ich drücke die Daumen, dass es der kleine Lui schafft![]()