Ich laminiere nun schon für Praxen das Foto vom Hersteller, so sieht jeder Depp was geht und was nicht.
Ich laminiere nun schon für Praxen das Foto vom Hersteller, so sieht jeder Depp was geht und was nicht.
Meine beiden sind jetzt auch erstmals mit dem neuen Impfstoff geimpft (Sie waren vorher schon geimpft, von daher ging das).
Ich war total froh, dass sie ihn schon hatten
Beide sind chronische Schnupfer, ich kann dann ja mal wegen der Verträglichkeit hier berichten. Auf den ersten Blick waren sie aber absolut munter danach
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kam
Noch der Nachtrag, dass die Tiere gleichzeitig beides sind , also sowohl EC-Tiere als auch Chron Schnupfer sind. Ging zuerst von dem und dem Fall aus...
Ist das bei deinen auch der Fall Katharina?
Ich impfe auch alles was krank ist, keine Probleme.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oder auch nichthatte letzte Woche n langes Gespräch mit unserer TÄ. Ihre Kollegin hat ner Bekannten totalen Mist erzählt. Geimpft war mit Nobivac, ich hatte gesagt Filavac muss noch drauf. Sie, nee Einzelimpfstoff und den hat sie nicht, also wollte sie Nobivac Plus drauf impfen. Meine Bekannte natürlich keinen Plan gehabt. Ich habs zum Glück noch rechtzeitig erfahren und Impfung mit Filavac in Auftrag gegeben. Ist also nicht mal so wasserfest
![]()