Ich weiß jetzt nicht ob mein Beispiel genau hierhin passt.
Meine Häsin ist ja schon verstorben.
Bei ihr hat das so angefangen, dass sie wenig Appetit hatte, sehr müde wirkte und irgendwie fertig war. Meine TÄ hat dann Blut untersuchen lassen inklusive EC-Titer und der Kreatininwert war sehr hoch. Ich könnte nochmal raussuchen wie hoch (ich meine 5,...) und welcher Wert noch hoch war, ich habe alle Unterlagen noch. EC Titer auch hoch.
Also haben wir mit der klassischen Therapie angefangen : SUC , Infusionen ! Nux (wegen Übelkit), päppeln, noch Bauchnmedis und evtl Novalgin. Mit der EC-Kur haben wir danach begonnen, meine TÄ meinte das sei sonst zuviel. Sie fühlte sich nach 1,2 Wochen schon besser, aber ich habe das Suc weitergegeben in den Abständen wie es angesagt war, ich habe zusatzlich von meiner damaligen THP ein Präparat
gegen Sepsis bekommen, hochdosiert. Es hat geholfen, aber bis sie genesen war und wieder alleine fraß und nahezu wieder die alte war, hat es gedauert. Nux habe ich immer dazu gegeben-die Abstände mit SUC hatten sich vergrößert.
Bei allen nächsten Untersuchungen war der Krea-wert normal. Der EC-Titer ging in der folgenden Behandlung nach unten, und wir wähnten uns auf der sicheren Seite. Dem war aber nicht so, ich schreibe morgen weiter, krieg nix mehr zusammen und falle gleich um.
Lesezeichen