Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Zahnkaninchen Cleo sucht Unterstützung

Hybrid-Darstellung

BunnyMary
    Gast

Standard

Ich freue mich ebenfalls für die Kleine, auch wenn es viel zu heilen gibt.
    Wenn Du finanzielle Unterstützung brauchst, helfe ich gern mit 40 Euro.
    Danke an Dich und Deinen lieben, auf jeden Fall in den Kaninchenhimmel kommenden Mann

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Danke euch fürs mitfreuen.

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ebenfalls für die Kleine, auch wenn es viel zu heilen gibt.
    Wenn Du finanzielle Unterstützung brauchst, helfe ich gern mit 40 Euro.
    Danke an Dich und Deinen lieben, auf jeden Fall in den Kaninchenhimmel kommenden Mann
    Das ist total lieb.
    Der Kaninchenschutz übernimmt sämtliche TA Kosten für die Kleine und würde sich sicher über Unterstützung freuen, ansonsten freuen wir uns über Vitakuller Junior die sie eingeweicht sehr gerne frisst.

Mein Mann bekommt ganz sicher später dort seinen Platz.

Standard

Das ist total lieb, vielen Dank.

Erfahrener Benutzer

Standard

Cleo hat so süße Augen! Unter dem stinkendem, versifften Fell befindet sich mit Sicherheit ein ganz liebes Wesen! Alles, alles Liebe für die kleine Maus, daß es bald aufwärts mit ihr geht und sie endlich ein tolles Leben genießen kann.

_Gast
    Gast

Standard

Oh nein, das tut mir leid. 🖤🥀
    Komm gut rüber kleine, süße Cleo! 🌈

BunnyMary
    Gast

Standard

Ich bin sehr traurig, wie ungerecht

Standard

Danke für eure große Anteilnahme und die lieben Worte.
    Vermutlich setzt mir das so zu, weil sie das erste Pflegetierchen war, dem ich nicht wenigstens etwas helfen konnte.
    Wir haben sie heute neben unserem Bruno begraben, so wird sie immer bei uns sein.

Heute kam auch ein Paket vom Kaninchenladen an, ich vermute es sollte für Cleo sein.
    Es sind Cunis, Blüten und Saatenmix drin.
    Sie hätte es sicher gerne gefressen.
    Wer hat denn das Paket geschickt? Soll ich es einem anderen Notfellchen zukommen lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

Vermutlich setzt mir das so zu, weil sie das erste Pflegetierchen war, dem ich nicht wenigstens etwas helfen konnte.
    Ich kann das so gut verstehen, aber ich denke du hast ihr sehr viel geholfen, weil du sie hast gehen lassen und ihr vermutlich ganz viel weiteres Leid erspart hast - und das obwohl es dir sicher nicht leicht gefallen ist. Du hast ausschließlich im Sinne des Tieres gehandelt und das ehrt dich.
    Wer weiß was für einen langen Leidensweg sie noch gehabt hätte wenn sie nicht bei dir gelandet wäre...
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer