Das zusammen Fressen können klingt aber schon ganz gut! Weiter so!![]()
Das zusammen Fressen können klingt aber schon ganz gut! Weiter so!![]()
Hi
ist es normal das er seid 1 Woche immernoch rammeln will und sie nicht in Ruhe lässt? Ab und an putzt er sie auch aber dann will er gleich wieder ran.
Sie ist eine ganz liebe und rennt dann natürlich weg. Müsste ich mal mit ihm zum TA wegen Blut? Oder ist es noch normal?
Hallo Bounty.
Das ist doch toll, dass er sie nach einer Woche schon putzt.
Das hört sich insgesamt doch prima an.
Das Rammeln kommt auch nach beendeter Vergesselschaftung Immer wieder vor.
Biete soviel Beschäftigung wie möglich an.
Eine Woche ist wirklich noch keine Zeit...davon würden manche träumen...x
Viele Grüße
Super, das freut mich das es doch normal ist
Seitdem ich das Zimmer wo er drin war zu gemacht hab und beide jetzt im Flur un Wohnzimmer sind ist er auch lieber geworden.
Kann ich nach einer Woche das Zimmer wieder aufmachen? Oder ist es zu riskant das er dann wieder so extrem ist?
Wenn sie sich im neutralen Raum nicht mehr jagen und zusammen fressen, würde ich noch ein paar Tage warten und sie dann ins alte Zimmer zurücksetzen. Das alte Zimmer kannst du in der Zeit putzen und umstellen, so dass es verändert ist.
manchmal flammen im neuen Gebiet nochmal kleine Streitereien auf, aber sie laufen dann normalerweise recht glimpflich ab...Ich hatte bei meiner ersten Vergesselschaftung nachdem sie miteinander gefressen haben und sich nicht mehr gejagt haben, noch 5 Tage gewartet und sie dann ins Gehege zurückgesetzt. Da war gar kein Streit mehr...
LG
Ganz dringend. Ich hab beide jetzt ins andere Zimmer gesetzt. Sie vertragen sich auch weiterhin. Ich hab viel Heu in die Schüssel gemacht und jetzt aufeinmal fängt sie an das erste Mal ein Nest zu bauen. Sie will nicht das er da rein geht aber er tut es. Soll ich mich einfach nicht einmischen und sie machen lassen?
Jupp!!Soll ich mich einfach nicht einmischen und sie machen lassen?![]()