Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Vergesellschaftung wieder nicht geklappt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Luna, ich weiß es natürlich nicht besser als Deine kompetente TÄ!

Dennoch ist LIA noch so jung, dass sich das gar nicht abschließend sagen lässt, denke ich. Sie kommt doch gerade erst in die Pubertät! Ich habe hier auch ein Mädel, das früher extrem war und inzwischen (ohne Kastra) deutlich ruhiger, also weniger hormongesteuert ist.

Und ich weiß von einer „älteren“ Kaninchendame, die mit knapp 2J. kastriert wurde wg Aggressivität und danach friedlicher wurde. Also hilft auch spätere Kastra noch.

Alles nur so Beispiele. Ich finde, da kommt es auf diverse Begleitumstände und Lebensbedingungen, natürlich auf das jeweilige Tier an!

P.S. Wozu das Rodicare?
    Geändert von dami (29.04.2020 um 15:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider kann ich momentan auch nicht tel weil ich viel von zu Haus nebenbei arbeiten muss und komm immer gerade noch so zum schreiben

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    Luna, ich weiß es natürlich nicht besser als Deine kompetente TÄ!

Dennoch ist LIA noch so jung, dass sich das gar nicht abschließend sagen lässt, denke ich. Sie kommt doch gerade erst in die Pubertät! Ich habe hier auch ein Mädel, das früher extrem war und inzwischen (ohne Kastra) deutlich ruhiger, also weniger hormongesteuert ist.

Und ich weiß von einer „älteren“ Kaninchendame, die mit knapp 2J. kastriert wurde wg Aggressivität und danach friedlicher wurde. Also hilft auch spätere Kastra noch.

Alles nur so Beispiele. Ich finde, da kommt es auf diverse Begleitumstände und Lebensbedingungen, natürlich auf das jeweilige Tier an!

P.S. Wozu das Rodicare?
    Da gibt es so ein Rodicare gegen Hormonschwankungen. Meinst du das es nacher sein kann das sie noch schlimmer wird und eine Kastra nichts bringt? Und die beiden kommen dann garnicht zur Ruhe. Ich kann sie ja jrtzt nicht 2 Monate allein lassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer