Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Fehlersuche

Baum-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich glaube, sie erhofft sich eher einen Effekt vom Vitamin B statt vom Cuni. Und die Pellets sind ja auch "nur" als Leckerchen gedacht. So hatte ich es zumindest verstanden. Effekte können die mit 1 Stück natürlich wirklich nicht bringen.

Sind es denn nur Aufgasungen oder auch Durchfall/ Matschkot?

Kohl fehlt mir tatsächlich auch gerade im Winter - Salat ist z. B. bei uns ein Garant für Verdauungsprobleme und daher gibts den seit Jahren gar nicht mehr.

Ich hatte ja bei meinen auch jetzt in den letzten Monaten immer Problene, aber eher mit Durchfall und hab dann beim Frischfutter eine Ausschlussdiät gemacht, da sie sonst eben alle klinisch okay sind. Bei uns funktionieren als ergebnis nur noch kleine Mengen frisches Gemüse, keine großen Mischungen/Vielfalt mehr und dazu immer Cunis ad libitum. Bestimmte Sorten gehen gar nicjt, andere nur blattweise. Aber das ist nicht vergleichbar, da meine 12 Jahre alt sind und vorher immer alles vertragen haben. Bauch hatte ich bei bis zu 7 Tieren nur 3 oder 4 Mal in 10 Jahren. Dafür aber immer eher Durchfall wegen Hefen und Co. Und nun ist eben gar keine Ursache mehr auffindbar.
    Geändert von Rabea G. (27.02.2020 um 05:28 Uhr)

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer