Mein Beileid.![]()
Mein Beileid.![]()
Es tut mir sehr leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mein Mitgefühl.
Lieber Moppel,
Du wähltest ohne Vorwahrnung die Regenbögenbrücke und hinterläßt im Herzen eine große Lücke.
Krank warst du, ohh welch ein Kampf,doch Salatblätter hast du noch gemampft.
Jetzt bist du fort und dein Platz ist leer,kommst einfach nicht wieder her.
Unsere Herzen, die sind dein....niemals wird ein Mucki wie du sein.
Alles Gute für deine Reise
😔Das ist so süß geschrieben, vielen Dank.
Mich trifft es auch so hart weil es so unerwartet kam, als ich mich verabschiedete habe ich ihm versprochen dass er wieder nach Hause kommt und ich hab in dem Moment nicht ein bisschen daran gezweifelt.
Ich brauche auch definitiv ein paar Wochen um das zu verkraften, und natürlich mach ich mir auch Vorwürfe.
Danke für euer Beileid, es gibt leider nicht viele Menschen die den Schmerz mitfühlen können.
Ich fühle auch mit...Ihr habt so gekämpft und gemeinsam alles für das Leben vom kleinen Moppel gegeben
Es ist einfach nur fürchterlich und unbegreiflich - nochmal mehr, wenn man damit nicht rechnet!
Ich kann das wirklich nachempfinden: hab mich von meiner geliebten Pamina damals vor der OP auch nur verabschiedet, nicht ahnend, dass sie nicht mehr lebend nach Hause kommt. So schlimm.
Ihr habt mein tiefes Mitgefühl![]()
Ich muß jetzt mal ganz lieb mit dir schimpfen
Wenn ich dich richtig verstanden habe, machst du dir Vorwürfe, weil du in den letzten Minuten nicht bei ihm warst ?!
Wenn ja, brauchst du dir deswegen überhaupt keine Vorwürfe machen.....
Du hast keine Kosten und Mühen für ihn gescheut, hast mit ihm gelitten.....
Überleg mal, vielleicht wollte er garnicht, daß du in diesem Moment bei ihm bist, weil er genau wußte, daß es dir noch mehr
wehgetan hätte.
![]()
![]()
![]()
Geändert von Cornelia (26.02.2020 um 20:27 Uhr)