Mein Schatz,
so richtig verstanden habe ich es noch nicht, dass du nicht mehr da bist... dabei hast du uns schon am 11.01.12 verlassen
Timo war nochmal mit dir los, zum Abendspaziergang, ich blieb zu Hause, habe dein Futter fertiggemacht...
Als mein handy klingelte hatte ich schon ein komisches Gefühl, es war Timo, ich solle ganz schnell mit dem Auto zur Tankstelle hochkommen, wir müssen zum Tierarzt, du wurdest angefahren.
Mir war sofort so übel, ich habe furchtbar gezittert. Bin ins auto gesprungen und losgefahren, es ist ein wunder dass ich heile angekommen bin.
als ich ankam, sah ich dich auf dem bürgersteig liegen, timo kniete neben dir, hat dich gestreichelt und beruhigend auf dich eingeredet. er schaute hoch zu mir und hat nur mit dem Kopf geschüttelt, da wusste ich, dass es zu spät ist... Überall war Blut, ich habe gesehen wie schwerfällig du nur noch atmen konntest. Ich hockte mich zu dir und hab dich kurz gestreichelt.
Dann haben wir dich sofort ins Auto gelegt und sind zum TA gefahren. Keine 5 Minuten dauerte die Fahrt, Timo ist so schnell gefahren....
Als wir ankamen warst du schon eingeschlafen... wir haben dich noch zur TÄ reingetragen, sie hat nochmal gehorcht, aber dein Herz war schon stehengeblieben.
Jetzt liegst du bei uns im Garten...
Während ich dies hier schreibe laufen mir unaufhörlich die Tränen runter, du fehlst uns so sehr.
Timo macht sich sehr große Vorwürfe, er gibt sich selbst die Schuld... ich gebe ihm keine Schuld, er konnte nichts dafür. Auch er vermisst dich so sehr.
Dein ganzes Leben hattest du noch vor dir, so viel Zeit wollten wir noch mit dir verbringen, du warst doch erst 6 Monate alt.
Ich kann es nicht verstehen... so fies kann das Schicksal sein... wieso wurdest du uns genommen?
Ich hoffe, du genießt dein Leben dort, wo du jetzt bist. Ich werde dich nie vergessen.
In unendlicher Liebe,
Sabrina
Lesezeichen