hallo liebe kaninchen freunde,
nach einer langen zeit ist mein kaninchen schnuffel nun heute am 18.3.2009 und 7.30 uhr beim Tierarzt verstorben. er hatte einfach keine kraft mehr, er hilft die ganze nacht aus. bis heute morgen war er beim Ta. Sie haben alles versucht ihn zu retten, so wie es auschaut hatte er was an der Lunge noch.
er hat gestern aufeinmal angefangen zu zittern bin dann zum tierarzt und er war verotz die letzen tage. er hatte ja den kaninchenschnupfen schon seit ich ihn hatte. er wurde nur ca 3 1/2 jahre alt. ich hab echt alles für ihn getan, er hatte das beste kaninchenliebendoch er ist geholt worden nun . erlöst von seinen schmerzen, tobt er nun fröhlich und fit da oben rum auf der anderen seite. Morgen wird er beerdigt abends auf dem Tierfriedhof .
ich hab dich lieb mein Kleiner Engel :-) ich vergesse dich niemals mein verückter kleiner schnuffel so süss warst du so lieb . du warst ein einzigartiges Zwergkaninchen. das mich verstand wenn ich was sagte . bist mir nachgelaufen wegen deimen futter , hast immer Männchen gemacht wenns ums futter ging, sehr neugierig verspielt . Ich vergesse dich niemals meine kleiner held.machs gut schatzel
Lesezeichen