Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Kräuterweible

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Kräuterweible
    So ging es mir auch, ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ui, jede Menge Sturmfrisuren

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ui, jede Menge Sturmfrisuren
    Und wie gestern Sepp gebürstet und ich sah hinterher selber aus wie ein Karnickel mit den ganzen Haaren
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sturmfrisuren.jpg
Hits:	0
Größe:	62,1 KB
ID:	181474

jazzpaula
    Gast

Standard

Wer hat das weiße Zeug von oben bestellt? Das brauchen wir jetzt nicht mehr wo gerade alles anfängt zu blühen, aber ich hab mir sagen lassen das war mein vor 5 Jahren verstorbener und unvergessener Onkel Heinz, gebürtiger Rheinländer der gerade noch ein wenig Karneval nachfeiert und weißes Konfetti runter streut morgen müssen sie ihren Rausch ausschlafen, dann ist der Spuk vorbei.

Die Bewohner dieses Hauses mit den Puschelschwänzchen fanden das wäre eine prima Ausrede um ausgiebig zu chillen und die Futtergeberin mal wieder zu erschrecken weil das langgestreckte verwuschelte Fellknäuel Beate keinerlei Lebenszeichen zeigte, obwohl Billy ihr kräftig das Gesicht gewaschen hat
    Sie schafft es halt immer wieder.

Name:	Beate Wuschel 1.jpg
Größe:	74,1 KB
ID:	181526

Name:	Beate Wuschel.jpg
Größe:	72,2 KB
ID:	181527

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Beate macht Sachen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Beate macht Sachen
    Aber wirklich, ich schau ihr da aber auch gerne beim schlafen zu, sie träumt so süß und zappelt dann manchmal mit den Beinchen

So und heute waren die Halbstarken plötzlich ganz kleinlaut, weil ich mit der Transportbox kam und ohne Vorwarnung alle 4 eingepackt habe.

Es ging zum Impfen mit Allen. Puh, also mein Billy dreht beim Transport grundsätzlich heftigst am Rad, der pumpt derart, dass die ganze Box wackelt, armer kleiner Bub. Sepp ist immer recht munter und schaut spazieren und Beate, die sonst so ruppig ist, wird da auch ganz sensibel und hat Schiss.

Name:	4 zum impfen.jpg
Hits:	1
Größe:	73,8 KB
ID:	181540

Wir haben ein großes Lob vom Tierarzt bekommen, alle haben tolle Zähne, Ohren waren gut und sie haben ihr Gewicht gehalten. Keiner zugenommen. Sepp ist der schwerste von den Kleinen mit 1,8 kg, Billy 1,7, Amy 1,7 und Beate hat ihre 3 kg.

Sie haben es toll mitgemacht und waren hinterher erstmal sichtlich froh wieder daheim zu sein. Natürlich gab es dann zur Belohnung noch was Leckeres, Amy mein kleiner "Staubsauger" hat auch sofort zugelangt und gemampft.

Ich bin echt dankbar, dass alle so fit sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer