Essig mögen?Kaninchen sind manchmal merkwürdig...
![]()
Essig mögen?Kaninchen sind manchmal merkwürdig...
![]()
Das ist noch die harmlose Variante.denn letztes Jahr, als ich die Buddelkiste schrubben wollte, hatte ich den Boden nach dem Ausräumen mit Essigwasser eingeweicht, ging kurz in die Küche um was zu holen und als ich zurück kam saß Madame Beate drin und fand das total toll.
fragt nicht wie lang das gedauert hat, bis der Essiggeruch aus dem Kaninchen weg war
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über neue Geschichten freue
Wobei, einmal nicht aufgepasst und schon war die Madame im Schlafzimmer und nahm mein Bett in Beschlag.
Draußen war es heute richtig Frühling und die Schneeglöckchen blühen wunderschön
Wegen mir muss es jetzt auch nicht mehr kalt werden, dann können wir in den nächsten Wochen viel frisch gewachsenes Grün pflücken
Die Schwabenbande wünscht einen schönen Sonntag Abend.
Habe mich gerade durch deinen Threat gelesen.
Du hast wundervolle Tiere.
Beate ist wirklich der Hammer, aber bei dem Namen, echt klasse.
Und deinen Hamster Opium finde ich total niedlich.
Ja stürmisch kann sie sein und dann liegt das Fellknäuel da als könnte sie kein Wässerchen trüben. Nett ist immer, wenn sie auf dem Sofa einen Luftsprung macht.
@Bettina T. : Danke Dirja der Opium ist schon knuffig, eben war er mal wieder wach, er ist auch öfter tagsüber unterwegs.
Letztlich muss ich eigentlich bei jedem Blödsinn die Beate oder die anderen machen lachen, das ist oft ein kleiner Stimmungsaufheller an sehr trüben Tagen.
------------
Dieser Wind ist ekelhaft oder? Es hat zwar die Sonne rausgeschaut, aber mit dem Wind war es eisig und ich hab mir beim Pflücken die Finger abgefroren.aber es wächst immer mehr
, was freu ich mich wenn es endlich wieder Bärenklau und Ackerschachtel gibt.
Die Wackelnasen verlieren ordentlich Fell, Sepp hat ne tolle Mähne bekommen:
Amy stellt wieder überall die Flusen raus
Und Beate hält mit den Pfoten sicherheitshalber das Grünfutter fest, könnte ja sonst einer wegnehmen.
![]()
Ach wie schön, deine Bande
Aber komisch, meine sind noch gar nicht im Fellwechsel, obwohl es doch auch Schwaben sind![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die scheinen aber sehr gut anzukommen.
Lass es dir schmecken.![]()
Ja die Blüten mögen sie gerne und auch die Knospen die noch nicht auf sind.![]()
https://photos.app.goo.gl/rwanfNsMhZqHoBrDA
Mampft mampf...