Eins meiner Kaninchen ist mir mal beim Gemüseeinräumen in den Kühlschrank mit in die Gemüseschublade gehüpft. Und Stühle unter den Tisch geschoben sind eh sehr beliebt, erhöht, getarnt und Höhle.![]()
Eins meiner Kaninchen ist mir mal beim Gemüseeinräumen in den Kühlschrank mit in die Gemüseschublade gehüpft. Und Stühle unter den Tisch geschoben sind eh sehr beliebt, erhöht, getarnt und Höhle.![]()
das könnte Beate sein. Ich hab sie mal aus Versehen einige Stunden auf dem Balkon ausgesperrt
als ich nach Hause kam und die Tür zum Hasenzimmer aufgemacht habe suchte ich die Madame überall, irgendwann hörte ich ein Kratzen und sah sie durch die Balkontüre. Himmel hilf, das war ein recht warmer Tag und es lag kaum was zum essen draußen und vor allem kein Wasser, dabei war ich felsenfest davon überzeugt, dass sie ins Zimmer gehoppelt ist bevor ich los bin. Nicht auszudenken wenn da ein Greifvogel gekommen wäre. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, seitdem zähle ich immer durch
bevor ich zumache.
Beate scheint es weniger gestört zu haben, die kam rein als wäre nie was gewesen.
Sodele, wegen uns dürfte es jetzt warm werden. Frauchen hat gestern wieder Bastelstunde gehabt. Kühlinsel nennt sie das Ding. Sie meint da könnte man die Fliese raus nehmen, so komische Eisdinger reinlegen (glaube Kühlakku heißt das) und dann wieder die Fliese drauf.
Das werden wir auf jeden Fall testen wenn es warm ist.
![]()
Oh, das sieht aber gut aus.
Ich bin dieses Jahr wirklich am überlegen, ob ich mich demnächst mal nach einer mobilen Klimaanlage umschaue, so einer richtigen, wo dann der Schlauch nach draußen geht.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hatte ich auch mal überlegt, aber ich mag Klimaanlagen einfach nicht so gerne. Letztes Jahr hab ich um die Tür im Hasenzimmer auch nachts auflassen zu können ein kleines Türchen gebaut, welches ich zwischen die Türrahmen klemme, so konnte ich besser lüften und immer wieder feuchte Handtücher aufgehangen.
Bin gespannt ob sie die Insel annehmen.
Glaube mir, ich hasse Klimaanlagen und gehe auch im Sommer nie ohne Jacke raus, weil ich immer weiß, dass ich irgendwo sicherlich wieder auf eine Klimaanlage treffe. Aber wenn du im schlecht isolierten Dachgeschoss mit deinen Kaninchen wohnst mit Südseite Fenstern, die sich nicht verdunkeln lassen, fängst du an, über Klimaanlagen nachzudenken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.