Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Gelähmtes Hinterbein seit O.P

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Du fragst und fragst und fragst nochmal , aber eigentlich willst du keine Antworten hören ...

Ein Wunder , dass hier Leute sich überhaupt noch die Mühe machen , dir immer und immer wieder nett zu antworten...

Ich wünsche Deinen Tieren das beste , und dir , dass auch dir noch geholfen werden kann...

Anna

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von *anna* Beitrag anzeigen
    Du fragst und fragst und fragst nochmal , aber eigentlich willst du keine Antworten hören ...

Ein Wunder , dass hier Leute sich überhaupt noch die Mühe machen , dir immer und immer wieder nett zu antworten...

Ich wünsche Deinen Tieren das beste , und dir , dass auch dir noch geholfen werden kann...

Anna

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

- Out of Order -

Standard

Ich bin bei einem kompetenten Tierarzt und habe Wochen gebraucht, bis ich den finde.
    Falls du mich meinst, mehr als ich für das Tier tue geht gar nicht.

Warum will ich keine Antworten hören? Mach dein Cybermobbing bitte woanders. Ich habe zahlreiche Tipps einbezogen. Badewanne, Homoöpathie erst mit dem Tierarzt absprechen usw. Habe sogar einen neuen Tierarzt gesucht, weil viele gesagt haben, der hier klingt nicht kompetent.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Meine persönliche Meinung ist das du eben für solch ein krankes Tier nicht erfahren genug bist.
    Deswegen wäre es ratsam das Tier abzugeben. Es gibt hier zahlreiche kompetente Halter.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kaninchenmamas Beitrag anzeigen
    Ich bin bei einem kompetenten Tierarzt und habe Wochen gebraucht, bis ich den finde.
    Falls du mich meinst, mehr als ich für das Tier tue geht gar nicht.

Warum will ich keine Antworten hören? Mach dein Cybermobbing bitte woanders. Ich habe zahlreiche Tipps einbezogen. Badewanne, Homoöpathie erst mit dem Tierarzt absprechen usw. Habe sogar einen neuen Tierarzt gesucht, weil viele gesagt haben, der hier klingt nicht kompetent.
    Unterstelle mir bitte kein Cybermobbing, sonst wirst du offizielle Post von meinem Anwalt bekommen. Deine Adresse ist bekannt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Anmerkung vom Vorstand des Kaninchenschutz e.V.:

Kaninchenmamas, wir ermahnen dich noch einmal, solche Äußerungen wie gegen *anna* zu unterlassen.

Liebe Grüße, Anja

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Well, that escalated quickly...

denkt ihr bitte alle(!) daran, dass wir hier in einem Tierschutzforum sind und was solche Threads für eine Außenwirkung haben? Die Leute denken noch, wir hätten einen an der Klatsche. (was ich hab, also ist mir das Image zu haben egal, aber wie siehts bei euch aus?)

Der Hinweis, das Tier in kompetente Hände abzugeben ist toll! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und dass man notfalls sicher wen finden würde, der mit Extremstfällen, bei denen manche TÄ nicht weiter wüssten, zu den berliner Spezialisten fahren würden. Auf das Angebot musste ich auch beinahe mal zugreifen weil meine behandelne Tierärztin selber krank war.

Bitte lasst den beef bleiben und schreibt konstruktiv, schreibt nicht alles doppelt und dreifach, oder enthaltet euch eventuell lieber und auch an die Threadersteller: fragt nicht Sachen, auf die ihr schonmal Antworten bekommen habt. Das ist nicht zielführend.

Und stellt alle bitte die Emotionen einmal hinten an. Lasst mehr Objektivität und Fachlichkeit sprechen.

Wichtig ist primär das Tier, aber es sollte alles im Rahmen der Möglichkeiten der Halter sein oder es wird konkret eine Übernahme angeboten. Zum Beispiel: "Ich nehme das Tier und gehe schnellstmöglich zu Dr. XYZ." statt: "Gib dein Tier ab.". Ja, ich weiß, grad eben sagte ich noch "Emotionen hinten anstellen", aber ein klein wenig Feinfühligkeit erwarte ich selbst von Leuten, die mit Menschen nix zu tun haben wollen und sich vollends in den Tierschutz reinknien, weil sie in den Tieren ihre wahren Freunde sehen und gefunden haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer