Leute, ich war am Mittwoch erst beim Tierarzt. Da war die Backe noch nicht so dick.
Heute schaffe ich es aber terminlich nicht.
Ich war mit dem Tier diese Woche schon 2 Mal beim Tierarzt.
Kein nicht sein:
Ich frage dich ganz ernsthaft, was du erwartest? Sollen wir alle in unsere Glaskugel schauen und dir den Rat geben, zum Tierarzt zu gehen oder nicht?
Wenn das Tier nach Eiter aus dem Maul richt oder komisch riecht: geh zum Tierarzt. Wenn dir die Wundheilung abnormal vorkommt: geh zum Tierarzt.
Bist du immer so unfreundlich?
Das kann man auch im andere Ton sagen.
Ich sitze hier auf Arbeit und kann nicht alles stehen und liegen lassen.
Danke für deinen "freundlichen" Hinweis.
ruf doch in der praxis an und frag was die dazu meinen. die kennen das tier, die medikamente und wissen genau was sie gemacht haben und was zu erwarten ist.
gegen die schwellung kannst du arnica geben. das bekommen bei mir alle tiere und ich selber auch wenn wir uns verletzen. speziell für die wundheilung gibt es auch noch mehr, das fällt mir nur gerade nicht ein. und ich würde das maul so oft es geht spühlen mit salbei oder kamillentee. einfach über die spritze ins maul. wenn sie es nicht schlucken ist es kein problem, deswegen kannst du da auch mehr nehmen. es soll ja mehr spühlen.
frisst das tier denn normal trotz der schwellung?
Claudia, ein einfaches geh zum Tierarzt hätte auch gereicht.
Die Wunde, die geschwollen ist, ist außen. Es betrifft nicht die Zähne, eher die Schleimhaut.
Morgen ist die behandelnde Tierärztin nicht da. Ich müsste zu jemand anderem.
Am Telefon konnte man mir nicht Auskunft geben. Die Tierärztin kommt erst nachmittags und da bin ich bis 18 Uhr bei der Schulaufführung meiner Tochter.