Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich bin auch gerade froh. Unsere nimmt Notfälle notfalls auch mit zu sich nach Hause und versorgt sie.
Zudem haben wir ohne Probleme Röntgenaufnahmen und Laborwerte per mail erhalten.
Alles andere fände ich auch mehr als merkwürdig. Geht bei „Menschen-Ärzten“ ja auch....
Guten Abend ihr Lieben!
ich werde definitiv das Ergebnis irgendwie bekommen.
Freitag habe ich bis 19:00 gearbeitet, da ging leider nichts mehr. Aber der Montag rückt ja schon in greifbare Nähe (samstags hat die Klinik nur Notdienst).
Ich hatte heute eine seltsame Begegnung.
Meine Kaninchen wohnen ja nicht da, wo ich auch wohne. Nach der Trennung meines damaligen Freundes musste ich die Wohnung direkt bei den Tieren leider aufgeben.
Als ich zum Abendessen zu den Nasen fuhr, begegnete ich einem der Nachbarn dort.
Der Mann wohnt eigentlich nicht mehr da. Er ist psychisch... wie drücke ich es aus... etwas neben der Spur. Vor wenigen Jahren zerschlug er nach einem Streit mit seinem Bruder dessen Auto mit einer Axt.
Er kam mir entgegen und fragte nach „den Hasen“. Ich verstand nicht recht.
Er sprach dann davon, dass die ja draußen nicht mehr wären, er hätte alles durchsucht, aber keinen Hasen gefunden.
Er muss also in meinen Teil des Gartens gegangen sein und an oder in das Gehege.
Mich packte gleich der Gedanke, ob er das vielleicht vorher schon mal gemacht hat. Oder ob er den Tieren vielleicht irgendwas gegeben hat?!
Was für ein Krimi!!!! Ich bin froh, dass die Tiere jetzt im Kaltgehege sind; das war richtig richtig gruselig.
Liebe Grüße
Nina
Ih nein, ist das unheimlich -_-"
Hast du die Möglichkeit deine Kaninchen näher zu dir zu holen?
Ich lese ja immer nur mit aber das wehre schlimm alles gute für deine klein .
Das ist super gruselig.
Ich habe den Mann tatsächlich ewig nicht dort gesehen. Bin aber natürlich auch nicht 24 Stunden da.
Ich könnte ein paar Kaninchen zu mir holen. Das Haus in dem ich wohne hat einen Garten, den nutze eigentlich nur ich. Im Sommer haben wir da schon ein Gartenhaus aufgebaut.
Aber für meine gesamte Gruppe reicht der Platz nicht aus. Die Hälfte wäre realistisch.
![]()
Liebe Grüße
Nina