Guten Abend ihr Lieben!

Wie soll ich’s schriftlich haben?
Die Ärztin ist ja nun 2 Wochen im Urlaub. Sie rief mich aus ihrem Urlaub mit privater, unterdrückter Nummer an. Am Telefon nannte sie mir 2 Namen von Keimen... aber ich war selber nicht am Schreibtisch, und solche Fachbegriffe merke ich mir so schnell nicht.
Da es sich um verschiedene Keime mit verschiedenen, teils raffinierten Resistenzen handeln soll, kann ich ohne Arzt auch eh nicht weiter machen.
Es war schon schwer dieses Telefonat zustande zu bekommen. Ich bin nicht sicher, ob die ohne Rücksprache mit der Ärztin den Bericht rausrücken. Frage ich morgen aber nach.

Woher die Erreger kommen KÖNNTEN, konnte sie nicht sagen. Nicht mal erahnen.
Ich finde das alles auch sehr sehr komisch. Das ist ein absolutes hin und her und ohne Hand und Fuß irgendwie.

Trotz Resistenzen, soll ihrer Aussage nach das Borgal aber greifen. In der Tat geht es den Tieren sichtlich besser. Nach Absprache wurde das Borgal nun nach 14 Tagen abgesetzt.
Mal schauen, was nun passiert.
Bei Auffälligkeiten soll ich wieder in die Klinik. Blöd nur, dass sie nicht da ist.
Sie berichtete, dass sie einen sehr sehr ähnlichen Fall schon einmal hatte. Dort wurde aber auf Untersuchungen verzichtet, und auf Gut Glück Borgal gegeben. Es wirkte, und damit war der Fall beendet.
Wäre jetzt ja zu spannend, ob das ähnliche Erreger waren. Und...woher die kommen.

Ich werde auch nicht schlau daraus.
Es betrifft nach wie vor nur meine außen Tiere. Keines von drinnen wurde angesteckt. Und das sogar obwohl drinnen meine alten und Handicap Tierchen sitzen.

Ob ich meine Tiere wieder raus setzen kann, konnte mir auch keiner sagen.


Hach Manno. Das bleibt irgendwie ein komischer Fall.
Ich danke aber auf alle Fälle ganz ganz dolle für eure Ideen und auch die Zeit, die ihr da rein steckt.