Zitat von
Nina M.
Wie soll ich’s schriftlich haben? Die Ärztin ist ja nun 2 Wochen im Urlaub. Sie rief mich aus ihrem Urlaub mit privater, unterdrückter Nummer an.
Ich dachte, du bist mit dieser Problematik in einer Tierklinik vorstellig geworden?
Ich finde diesen ganzen Fall mittlerweile sehr mysteriös und auch sehr unprofessionell seitens der Ärzte behandelt, wenn ich deine Schilderung der letzten Wochen verfolge. Es ist doch piepenhagen, ob eine Ärztin im Urlaub ist oder nicht - dann muss sich eben die Vertretung um die Übermittlung der Ergebnisse kümmern! Und die sollen dir die Befunde schriftlich zukommen lassen und dann würde ich den Fall woanders vorstellen. Das muss ja nicht mit Tier vor Ort sein, du kannst doch die Fallschilderung samt Befund und bisher durchgeführten Untersuchungen & Ergebnissen dann auch an irgendeinen Arzt am anderen Ende Deutschlands schicken, damit der sich mal die Befunde ansieht.
Ich meine, ein Tier ist gestorben, anderen geht es schlecht und man lässt dich da mit irgendwas an den Tieren rumdoktorn.
Lesezeichen