Es ist eine Frage des Anstands in einem Thread nicht über Dritte zu sprechen, sondern die Person mit DU anzureden.Demnach hat sie noch nicht genug gesammelt, ihre Fragen nach Lösungen sind nur rhetorisch, denn bei der Frage nach dem Namen der TK wird explodiert. Ich erwähne es aber trotzdem, nur weil sich das TK nennt, muss da nicht zwingend jemand Ahnung von Kaninchen haben und schon gar nicht von Zahnsachen. Daher finde ICH die Nachfrage absolut verständlich.
Abgesehen davon würde ich gern wissen, woher du deine Sicherheit nimmst, ich hätte nicht genügend Erfahrungen gesammelt. Ziemlich übergriffig, findest du nicht?
Ich hatte einmal geschrieben, dass ich nach dem Umzug nach Hannover will.
Daraufhin begannen hier 3 seitige Diskussionen über die Qualität der Tierklinik und bei mir meldeten sich 5 Personen, die schlechte Erfahrungen mit der TK in Hannover gemacht haben.
Schreibe ich jetzt wo ich in Berlin hingehe, schreiben von 10 Personen 5, dass sie da schlechte Erfahrungen gemacht haben und die restlichen 5 dass ihre Erfahrungen gut waren. Am Ende bin ich wieder verunsichert und noch mehr irritiert.
Ich gebe auf Internetbewertungen überhaupt nichts mehr.
Lesezeichen