@kuragari

Kaninchenmamas: ich will mich Dir wirklich nicht aufdrängen! Hab ich hier doch derzeit 14 Hoppel, die meine Aufmerksamkeit, Pflege und teils auch gesundheitliche Fürsorge brauchen...

Nur wenn ich all Deine Threads so verfolge, glaube ich wirklich, dass die Zeit für Deine Hoppel drängt!
Ich verstehe, dass es Dir sehr schlecht geht und Dich all das mental in die Knie zwingt, Dein Kreislauf versagt. Ich fürchte nur, Deinen lieben Patienten geht es noch viel schlechter damit! Sie brauchen dringend kompetente tierärztliche Betreuung! Wenn sie noch eine Chance haben sollen oder um wenigstens auf Basis einer fundierten Diagnose in ihrem Sinne entscheiden zu können. Darum geht es doch, oder?
Hat Deine direkte Verwandtschaft - unabhängig mal von der Aufnahmemöglichkeit - einen kaninchenerfahrenen TA?

Also - ohne mich aufdrängen zu wollen - könnte ich als letzte Möglichkeit hier noch meine Waschküche als Aufenthaltsort anbieten. Klingt sicher ähnlich idyllisch wie Garage aber hat bestimmt 15 Grad...

Nur musst Du das alles natürlich wollen. Und Dich durchringen, mir Deine Tierchen für Diagnose/ Behandlungszeit anzuvertrauen.