Puh, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Sie haben sich von Anfang an auf beides gestürzt und ich stell ihnen beides zur Verfügung plus Heu, plus verschiedene Saaten oder mal Hirsekolben. Nur Cunis kann ich in Ermangelung der 8kg Säcke von früher finanziell nicht stemmenKrieg hier leider nur die 1,75kg-Tüten und Zooplus führt auch keine 8kg mehr
Hab schon gelesen, dass das Re-Balance besser gewesen sein soll und das FibreFood von vielen schlecht(er) angenommen wird. Ich hab leider keine Vergleichswerte, da ich es erstmalig füttere jetzt seit knapp 2 Wochen.
Ich hab langsam das Gefühl, dass ich eher Vögel als Kaninchen ernähre, aber das Allgemeinbefinden ist einfach deutlich besser. Sie wirken fitter, bewegen sich wieder mehr (trotz Blindheit) und bei so alten Tieren stelle ich jetzt auch keine riesige Diagnostik mehr an, die über Kotproben hinausgeht - außer es ist was ganz akutes wie Darwins Erkältung letzte Woche. Den Stress muss ich den Rackern nicht mehr antun.
Unsere Ernährung ist jetzt so "scheiße", da hätte ich vor Jahren hier im KS die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Gesunden und fitten Tieren würd ich das jetzt auch absolut so nicht geben.
Lesezeichen