Ergebnis 1 bis 20 von 260

Thema: Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

So super
    Und was bekommt der Herr zu fressen in nächster Zeit?
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Und was bekommt der Herr zu fressen in nächster Zeit?
    Fuchur ist wieder zu Hause und ich hätte nie bemerkt, dass er in Narkose war. Er ist putzmunter.

Er frisst Möhrengrün, Salatstückchen, Rodicare Pellets und Trockengemüse und-Kräuter. Ich wundere mich über das Trockengemüse, denn das ist doch ziemlich hart. Davon habe ich ihm nur sehr wenig gegeben. Die Schnitze der frischen Bundmöhre, die eher weich sind, frisst er nicht. Aber es muss ja erst einmal heilen. Brei habe ich ihm auch hingestellt, den hat die Peach gefressen, er mag ihn nicht. Mein TA sagt, er würde das Futter jetzt mit den Lippen hineinziehen und Backenzähne hat er ja noch zu 75 %, ich könnte ihm alles anbieten.

Fuchur wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht, so können auch keine Futterreste in die Wunde geraten. Herr Dr. B. hat mir alles erklärt, der Kieferknochen hat sich wohl etwas regeneriert seit dem Rö-Bild, was Fuchur mitgebracht hatte. Die Zähne habe ich auch mitbekommen, eingelegt in H2O2 mit Gebrauchsanleitung.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Angst ich vor dieser OP hatte, ich hätte meine TÄ heute knutschen können.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Fuchur ist wieder zu Hause und ich hätte nie bemerkt, dass er in Narkose war. Er ist putzmunter.

Brei habe ich ihm auch hingestellt, den hat die Peach gefressen, ...
    DAS IST die Schwester ihres Bruders

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Angst ich vor dieser OP hatte, ich hätte meine TÄ heute knutschen können.

und Danke für die ausführliche Erklärung!

(Sam hat letztlich auch an meinem Buch rumgenagt und sich ein runtergefallenes Zweigstückchen aus dem Garten vorgenommen. Aber richtig abbeißen geht nicht, bzw. mag er nicht. Muss er auch nicht.)
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Ich freue mich sehr für mein tapferes Patennin Fuchur, dass er die OP so gut überstanden hat . Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass nun endlich beschwerdefreie Zeiten eintreten ...ich werde auf jeden Fall weiterhin die Daumen für den kleinen Mann drücken !!!

Liebe Grüße,
    Col

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hallo zusammen,

bei der Nachkontrolle hat mein TA Fuchur die Fäden schon gezogen und jetzt kann er noch besser fressen. Es klappt eigentlich genauso wie vor der OP. Er hat auch sein Gewicht gehalten. Sein AB muss er noch einige Zeit bekommen, damit eventuelle Reste der Bakterien im Knochen bekämpft werden. Aber der TA war sehr zufrieden, mit diesem Ergebnis hatte er nicht unbedingt gerechnet. Er weist aber immer auf die Möglichkeit eines Rückfalls hin.

Peach und Fuchur sind momentan sehr verschmust, Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bitte die Flecken auf dem Teppich ignorieren, dieser wird alle 2 Tage gewechselt, leider sind die beiden nicht stubenrein.

Liebe Paten,

ich hoffe, ihr habt alle unsere Einladung zum Patentreffen bekommen und kommt uns besuchen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Da haben sich aber zwei ganz besonders lieb

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer