Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260

Thema: Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Fuchur ist jetzt beim TA und dürfte die OP schon hinter sich haben. Da niemand angerufen hat, ist es wohl gut verlaufen. Gegen 12 Uhr kann ich anrufen.

Hier noch Fotos von gestern:

Peachs Lieblingsplatz:

Inzwischen haben sie ein stabiles Haus, das sie nicht mehr verschieben können, aber Peach liebt ihre Weidenbrücke und schläft dort. Sie ist übrigens mit beim TA, damit Fuchur gleich getröstet wird und sie ihn zu Hause nicht anzicken kann.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Dann drück ich mal die Daumen, dass der kleine Glücksdrache es gut überstanden hat.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

kurz nach 12.

Hast du schon angerufen?

Standard

Sorry,

ich musste gerade ein Pflegetier zu einer MFG bringen und dort musste ich noch warten, weil deren Auto kaputt war.

Klar habe ich vorher noch schnell angerufen. Es ist alles nach Plan verlaufen, Fuchur war gegen 12 Uhr auch schon munter und robbte durch die Box. Wenn er wieder hoppeln kann, setzen sie Peach zu ihm.

Herr Dr. B. hat ihn aus verschiedenen Blickwinkeln geröntgt. Seine linke Kieferseite ist komplett in Ordnung. Rechts sah es so aus, dass der TA die Entfernung der Zähne wagen wollte und es ist komplett gelungen. Fuchur hat jetzt alle 4 Schneidezähne und die Stiftzähne entfernt bekommen. Um 16 Uhr darf ich anrufen, ob ich ihn heute noch holen kann, wovon ich ausgehe.

Und die beste Nachricht: Es wurde kein Eiter gefunden. Wir geben ja seit einer Woche ein neues AB nach Antibiogramm, anscheinend tritt Wirkung ein.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Hört sich doch gut an! Ich freu mich für Fuchur und drück weiter die Daumen!

Verspielt.

Standard

Oh, ich freu mich so! Und ich drück weiterhin die Daumen, dass der kleine Kerl es nun endlich überstanden hat mit dem Eiter!

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Klasse, weiter so!!!

Schön das kein Eiter gefunden wurde!!!!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Klasse, hoffentlich bleibt es dabei!

Erfahrener Benutzer

Standard

er ist eben doch ein richtiger Glücksdrache !!

Standard

Zitat Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
    Klasse, hoffentlich bleibt es dabei!
    Ich denke, bei so einem Patienten muss man immer mit einem Rückfall rechnen. Aber so lange ich nichts von marodem Kiefer höre und kein offensichtlicher Eiter da ist UND das Rö-Bild nicht eine Katastrophe war, zeigt es mir, dass Fuchur eine reelle Chance hat und erst einmal einige Zeit Ruhe sein wird. Ich bin so froh, dass der KS ihn damals übernommen hat und er zu kompetenten TÄ kam, denn sonst wäre sein Ende besiegelt gewesen.

Für Fuchur freut es mich, dass die Zahnschneidetermine ein Ende haben werden. Sicherlich muss man die Backenzähne im Auge behalten, denn auf der rechten Seite fehlen ja die Gegenspieler. Heute jedenfalls sind alle Zähne geschliffen worden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Kein Eiter mehr

Standard

So super
    Und was bekommt der Herr zu fressen in nächster Zeit?
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Jucheee......

Endlich mal eine supergute Nachricht!

Gute Genesung, süsser Drache!

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Für immer in unseren Herzen :
    Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Das finde ich super!

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Und was bekommt der Herr zu fressen in nächster Zeit?
    Fuchur ist wieder zu Hause und ich hätte nie bemerkt, dass er in Narkose war. Er ist putzmunter.

Er frisst Möhrengrün, Salatstückchen, Rodicare Pellets und Trockengemüse und-Kräuter. Ich wundere mich über das Trockengemüse, denn das ist doch ziemlich hart. Davon habe ich ihm nur sehr wenig gegeben. Die Schnitze der frischen Bundmöhre, die eher weich sind, frisst er nicht. Aber es muss ja erst einmal heilen. Brei habe ich ihm auch hingestellt, den hat die Peach gefressen, er mag ihn nicht. Mein TA sagt, er würde das Futter jetzt mit den Lippen hineinziehen und Backenzähne hat er ja noch zu 75 %, ich könnte ihm alles anbieten.

Fuchur wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht, so können auch keine Futterreste in die Wunde geraten. Herr Dr. B. hat mir alles erklärt, der Kieferknochen hat sich wohl etwas regeneriert seit dem Rö-Bild, was Fuchur mitgebracht hatte. Die Zähne habe ich auch mitbekommen, eingelegt in H2O2 mit Gebrauchsanleitung.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Angst ich vor dieser OP hatte, ich hätte meine TÄ heute knutschen können.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Fuchur ist wieder zu Hause und ich hätte nie bemerkt, dass er in Narkose war. Er ist putzmunter.

Brei habe ich ihm auch hingestellt, den hat die Peach gefressen, ...
    DAS IST die Schwester ihres Bruders

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Angst ich vor dieser OP hatte, ich hätte meine TÄ heute knutschen können.

und Danke für die ausführliche Erklärung!

(Sam hat letztlich auch an meinem Buch rumgenagt und sich ein runtergefallenes Zweigstückchen aus dem Garten vorgenommen. Aber richtig abbeißen geht nicht, bzw. mag er nicht. Muss er auch nicht.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Ich freue mich sehr für mein tapferes Patennin Fuchur, dass er die OP so gut überstanden hat . Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass nun endlich beschwerdefreie Zeiten eintreten ...ich werde auf jeden Fall weiterhin die Daumen für den kleinen Mann drücken !!!

Liebe Grüße,
    Col

Standard

Hallo zusammen,

bei der Nachkontrolle hat mein TA Fuchur die Fäden schon gezogen und jetzt kann er noch besser fressen. Es klappt eigentlich genauso wie vor der OP. Er hat auch sein Gewicht gehalten. Sein AB muss er noch einige Zeit bekommen, damit eventuelle Reste der Bakterien im Knochen bekämpft werden. Aber der TA war sehr zufrieden, mit diesem Ergebnis hatte er nicht unbedingt gerechnet. Er weist aber immer auf die Möglichkeit eines Rückfalls hin.

Peach und Fuchur sind momentan sehr verschmust, Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bitte die Flecken auf dem Teppich ignorieren, dieser wird alle 2 Tage gewechselt, leider sind die beiden nicht stubenrein.

Liebe Paten,

ich hoffe, ihr habt alle unsere Einladung zum Patentreffen bekommen und kommt uns besuchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer