Danke. Vermutlich sind die Gelenke das Anfangsproblem. Dann frisst sie weniger, liegt viel, putzt sich viel, schluckt viel Haare... und dann kommt Bauch obendrauf. Wobei der eigentlich nicht sonderlich auffällig ist. Antibiotikum bekommt sie derzeit wegen ihrem Schnupfenschub, allerdings schon über drei Wochen. Probleme hat ihr Baytril nie gemacht. Vorgestern dann Niesanfälle etc und dann gab es vom Notdienst Penicillin, und dann war es mit dem Fressen ganz vorbei. Heute halten wir uns mit Infusionen und Päppeln über Wasser, morgen ist dann meine TÄ wieder da, wo Lina schon angemeldet ist. Ich bin mir leider sicher, dass Lina nicht mehr alt wird mit ihren Gelenken. Hüfte, Wirbelsäule, Handgelenke... überall Arthrose und Spondylose.

Sie wird nächsten Monat 5 Jahre alt und ist leider kein Zwerg. Gesunde Blaue Wiener werden 5-8 Jahre alt, aber sie ist ja leider alles andere als gesund.
Vincent fraß übrigens in der Nacht wieder. Wahrscheinlich war das gestern nur alles zuviel für ihn, erst der TA-Besuch, dann die Böllerei...

Lesezeichen