Ach doch, dass kann ich schon tragen. Ich bin alleinstehend und muss sonst auch alles alleine tragen. Das Einstreu etc. wiegt auch was, da hilft mir auch keiner.
Ach doch, dass kann ich schon tragen. Ich bin alleinstehend und muss sonst auch alles alleine tragen. Das Einstreu etc. wiegt auch was, da hilft mir auch keiner.
Meine TÄ sind nur 7 Minuten zu Fuß weg, aber mit 8kg Kaninchen war das immer doppelt so lang gefühlt.![]()
![]()
Ich muss nur von der Wohnung zum Auto und vor der TA-Praxis ist ein großer Parkplatz. Das geht, aber ist schon ein Unterschied zu meiner alten Garde mit Berta (1,6 kg) und Willy (2,4 kg).
Ein Knuddelgesicht
Das geht mir auch so.....ich schleppe auch viel....und in den 3. Stock...
(nur manchmal rufe ich dann meinen Hasenbetreuer an zum Schleppen)
aber irgendwie finde ich das nicht so schlimm wie meinen Dicken..
die TB ist auch sehr unhandlich zu tragen.
Ich fahre ja mit ihm auch Straßenbahn und U-Bahn in die TK (dort kann man nicht parken und ringsrum auch nicht)..
Geändert von hasili (08.12.2019 um 21:20 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nico bedankt sich bei den bisherigen beiden Spendern und wünscht einen schönen Abend![]()
Mit diesem Schnappschuss möchte Nico sich bei einer anonymen Spenderin (Anfang der Woche) ganz herzlich bedanken und wünscht allen einen guten Start ins Wochenende![]()
Nico geht es soweit gut, und er genießt das WE.
Hallo Dina,
darf ich gerade mal fragen, was das für Pellets das sind in der einen Schüssel mit den Pfoten? DANKE!