Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Atemprobleme - Röntgen ohne Narkose?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

@hasili
    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht aber sie meinte da müsste die kleine Maus schon ganz ruhig liegen und seitlich etc.... jedenfalls meinte sie immer sie weiß nicht ob sie eine Narkose noch schafft...

aber so macht es ja auch keinen sinn das ist definitiv klar.... ich werde mal versuchen bei dem Tierarzt Dr. S. in München bald einen Termin zu bekommen und auch gleich vorweg sagen dass sie schlecht Luft bekommt und das ganz unter ruhe und relativ schnell ablaufen müsste - hoffe das klappt dann.
    wie nur ins blaue hinein rumdoktern das bringt ja nix wie man sieht - es verschwindet einfach nicht komplett.

Was hat das Kaninchen denn genau von dem Du jetzt geschrieben hattest?

Wir war das mit dem Röntgen bei ihm, hat er das gut durchgemacht?

Ich will auf alle Fälle auch alles versuchen damit sie noch eine Weile hat - habe sie jetzt 9 Jahre und kann mich nicht mit einem Abschied anfreunden

Ja das mit dem neuen Partner ist schwierig aber ich finde es so wichtig für die ganze Situation - jetzt habe ich einen süßen Rammer gefunden und er wird voraussichtlich dieses Wochenende (Sonntag) einziehen. Ich werde es aber ganz genauso machen wie Du geschrieben hast …. ich teile das Gehege in 2 Hälften mit Gitterzaun und dann erstmal ganz langsam annähern weil eine riesen Hetzjagd wäre definitiv zu viel für sie jetzt.

Sind die Atemprobleme durch das Cortison bei deinem Rammler besser geworden?

Viele Grüße und vielen Dank für Deine Nachricht!
    Geändert von Claudia Mü. (30.11.2019 um 18:50 Uhr) Grund: Bitte keine TA-Namen ausschreiben. Austausch bitte per PN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer