Ergebnis 1 bis 20 von 1010

Thema: #Just# Igelkinder* Walterchen ist da...

Hybrid-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Laut Tierschutz soll ich ihn wieder raussetzen, da es noch nicht friert und er bis dahin ja noch zulegen kann...
    Dazu sage ich jetzt mal nix.

Edit: Die eine PS meldet sich gleich zurück.
    Hallo,

ich bringe Igel immer nach Leiferde in das Nabu Artenschutzzentrum. Kranke oder verletzte Igel nehmen sie sofort auf und werden tierärztlich versorgt und wieder ausgewildert. Bei kleinen Igeln weiß ich nicht. Ich füttere auch im Sommer immer zu und meine kleinen Igel sehen jetzt schon kugelrund aus. Aber einfach mal anfragen.

Kontaktdaten ganz unten:
    https://www.nabuzentrum-leiferde.de/...notf%C3%A4lle/
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Laut Tierschutz soll ich ihn wieder raussetzen, da es noch nicht friert und er bis dahin ja noch zulegen kann...
    Dazu sage ich jetzt mal nix.

Edit: Die eine PS meldet sich gleich zurück.
    Hallo,

ich bringe Igel immer nach Leiferde in das Nabu Artenschutzzentrum. Kranke oder verletzte Igel nehmen sie sofort auf und werden tierärztlich versorgt und wieder ausgewildert. Bei kleinen Igeln weiß ich nicht. Ich füttere auch im Sommer immer zu und meine kleinen Igel sehen jetzt schon kugelrund aus. Aber einfach mal anfragen.

Kontaktdaten ganz unten:
    https://www.nabuzentrum-leiferde.de/...notf%C3%A4lle/
    Cool, ich danke dir. Vermutlich werden die aber auch nur kranke Igel aufnehmen, denn alle Igelstationen sind heillos überfüllt. Ich hab ihn jetzt erstmal im Arbeitszimmer untergebracht und er hat auch schon 20 g zugelegt.
    Die private Igelpflegestelle meinte, dass ein Kaninchenkäfig ok ist, somit hab ich ihn darin untergebracht, den Platz kann ich ihm gerade noch so gewähren.

copyright Grit Rümmler 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer