Hätte ich denn was tun können wenn es wirklich RHD ist ?
Hätte ich denn was tun können wenn es wirklich RHD ist ?
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich schließe mich den anderen an: Falls es RHD war, dann eindeutig Nein. RHD hat eine 90%ige Todesrate, da kann man als Halter leider nicht viel machen außer impfen. Auch ein schnellerer Tierarztbesuch hätte nicht geholfen. Um dir Gewissheit zu verschaffen solltest du aber vielleicht wirklich obduzieren lassen. Es tut mir sehr leid für dich und die beiden Hoppel![]()
Ich danke euch allen für die lieben Worte! Es nimmt mich alles schon ziemlich mit und bin froh dass ihr mich ein wenig verstehen könnt!
Oh, damit habe ich nun nicht gerechnet. Mein Beileid....![]()
Noxy braucht bitte dringend einen TA-Tipp im Hamburger Raum, der bei Impfungen/Notimpfung kompetent ist.
Hat jemand schnellen Rat?
Ich bin leider südlich der Elbe, das passt wahrscheinlich nicht? Und so richtig kompetent in Bezug auf Impfungen finde ich hier keinen (meine Haustierärztin impft nur Eravac). Ich weiß aber, welcher TA Filavac vorrätig hat.
Genau das wäre schon eine echt große Hilfe mit dem Impfstoff!
Es ist inzwischen ein weiteres Hoppelchen verstorben
Könntest Du Noxy bitte eine PN schicken? Ich bin in einer völlig anderen Ecke und kenn mich dort nicht aus...