Das wäre der super Gau ! Mir wäre ein unkastrierter Bock eigentlich nie ins Haus gekommen, es war ein riesen Schock, als die TA bestätigte, dass er noch unkastriert ist.
@Kuragari Hmm, so weit würde ich noch nicht gehen. Mit den zwei neuen Hasen hat sich Polly sehr gut verstanden, zwar hat sie beide ab und an mal gejagt, anschließend saßen alle drei aber auch wieder an einem Napf und haben zusammen gefressen und gekuschelt, das hätte sie bei Clemens bspw. nie zugelassen. Ihre Dominanz hat Clemens meistens eher zu spüren bekommen.
@Murmeltier Vielen Dank, ich denke nach dem "Zeitplan" werde ich in etwa die VG planen. Mittlerweile ist es relativ schwierig einen neutralen Ort zu finden, der auch groß genug für die VG ist. Für normal habe ich den Flur genutzt und mit Außengehegenelementen abgesteckt, damit die Tapeten heil bleiben. Evtl. würde ich auf den zurück greifen, da die Kaninchen sonst abends die Möglichkeit haben in den anderen Räumen zu laufen und oben im Arbeitszimmer wohnt derzeit Clemens, da wäre der Flur schon deutlich "neutraler".
Lesezeichen