Oh !!
Wer ist denn das Kleine mit den Schlappöhrchen oder andersherum wer ist der braune bei Leonhard ?
Da geht mir einfach nur das Herz auf, wenn ich so einen zuckersüßen Kuschelhaufen sehe![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das sieht doch aber klasse aus.
Ja alle sind wieder da.
Wir waren was länger zum abholen da wir noch genau besprochen haben wie wir jetzt Lenny therapieren.
Er bekommt jetzt Infusionen etc für die Blase und in 4 Wochen ist Kontrollröntgen und ggf muss die Blase ausgespült werden.
Lucie hat Leonhard gut zur Seite gestanden.
Leonhard hat alles gut überstanden, weiterhin kein Eiter sichtbar, dh eine OP kann noch was geschoben werden.
Er bekommt jetzt noch Medis und wir beobachten sein Verhalten, ggf muss er nochmal den Kopf mehrschichtig geröntgt bekommen wegen seinen Ohren.
Na das klingt doch erst mal den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht. Gut das Leonhard alles gut überstanden hat mit einer starken Frau an der Seite
Dann mal weiter alles Gute für das Trio![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.
Ich fahr die Zwei jetzt abholen.![]()
Ich hoffe, es sind inzwischen alle wohlbehalten wieder daheim?
Das ist echt eine tolle Truppe![]()
Danke euch.
Ich bin auch sehr erleichtert.
Lenny bekommt jetzt die selbe Therapie wie Brian damals, in regelmäßigen Abständen Infusionen und Medis für die Blase.
Wir hoffen sehr das es gut hilft, denn seine Blase ist sehr ausgeleiert und beim spülen kommt Schleim und Blut mit raus, deshalb versuchen wir jetzt alles damit er diese nicht mehr so oft gespült bekommen muss.
Brian hatte das ja auch extrem und wir haben das super hin bekommen.
Ich denke auch noch über eine Egeltherapie für ihn nach falls es nicht besser wird.
Das hab ich gerade flott gemacht.
![]()
Ein Kuschelhaufen - so muss das sein
Für Lennys Blase alles Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.