Na dann mal ganz viel zusätzlich Erfolg und Energie für die drei Neuzugänge![]()
Na dann mal ganz viel zusätzlich Erfolg und Energie für die drei Neuzugänge![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drück Dir die Daumen dass Du sie durchbekommst..
Brauchst Du irgendwas dafür? Milchpulver o.ä.? Gerne auch per PN...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hatte es befürchtet
Ganz viel Glück für die Aufzucht
Auf dass sie groß und stark werden und gesund bleiben![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich drücke auch die DaumenWelches Milchpulver nimmst du nochmal? Habs schon wieder vergessen
![]()
LG Britta
Die hier hab ich immer:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/k...lchersatz/1777
Liebe Grüße von Marit
Oh Marit... alles erdenklich Gute für die Klelnen. Wenn sie eine Chance haben, dann bei dir![]()
Ach so......genau sowas weiß ich nicht......
Wie geht es ihnen denn jetzt ?![]()
Zwei von ihnen trinken schon gut, einer mäkelt noch ein bißchen rum.![]()
Liebe Grüße von Marit
Sie sind jetzt 23 Tage alt.
Liebe Grüße von Marit
Ich finde es waaahnsinnig toll von dir, dass du dich auch noch der 3 Feldhasen-Waisenkinder angenommen hast. Ich musste weinen als ich deine Worte gelesen hatte, dass sie "mit dünnen Bäuchen noch am selben Fleck saßen"
um so mehr freue ich mich für Euch, dass sie jetzt trinken, auch wenn einer noch etwas mäkelig trinkt, das kriegst du bestimmt auch noch hin
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist sie zu überzeugen, dass du ihnen nur gutes willst - zumal sie ja noch nie vorher Menschenkontakt hatten. Trinken Feldhasenbabys denn die selbe Milch wie Kaninchenbabys?
Ach, ich mich sehr, dass deine drei Kaninchenbabys nun anfangen selbständig zu fressen, das ist ja wirklich tollweiter so!!!! Hoffe, dass jetzt alles gut wird und du dich auch emtional etwas erholen kannst, von den vielen schlimmen Erfahrungen der letzten 2 Wochen
Nochmals, riesengroßes Lob!!!!!![]()
Geändert von BirgitL (23.09.2019 um 19:38 Uhr)
Liebe Marit,
du machst das so toll!
Auch wenn ich nichts mehr geschrieben habe, gucke ich täglich hier rein, um zu verfolgen, wie es euch geht. Ich bin total froh, dass es (aus meiner Sicht) noch relativ glimpflich ausgegangen ist und hoffe, dass nun alles wieder bergauf geht!
Alles Gute weiterhin für dich und deine Schützlinge!![]()
Na, wie ist bei dir die Lage? Alles gut hoffentlich?
LG Britta
Ja, hier ist zum Glück immer noch alles ruhig. Ich denke, die größte Gefahr ist jetzt vorbei.
In zwei Wochen werden wir noch mal alle boostern.
Die Hasen haben bereits die 200 Gramm Grenze geknackt und die 3 Zwerge wiegen jetzt 119, 134 und 156 Gramm.![]()
Liebe Grüße von Marit
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hüpfe auch mal mit!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw