Losen Tofu oder Tempeh kenne ich nur aus Düsseldorf- in Asia Läden
Zu Rügenwalder- naja laut Info in einer fb Gruppe, machen die damit 40% des Umsatzes und die Fleischverarbeitung ist lediglich um 3% zurück gegangen- sattes Umsatzplus von 37% denke ich.
Ja- die wenigen großen Teilen sich alles und bestimmen den Markt - ich sag nur - Bäcker sterben usw...
Hat denn nun schon wer das vegane hack vom Lidl probiert?
Wir haben das vegane Hack gestern zu Bolognese verarbeitet und fanden es beide gut. Ich lebe schon lange fleischlos, mein Freund isst Fleisch: Er fand es sogar etwas besser als ich, ich musste mich tatsächlich vor den ersten Bissen etwas überwinden und finde, dass die Grundwürze etwas zu stark ist, als dass man noch groß eigene Würze reinbringen könnte. Mich hat es etwas an Bolognese mit Maggi fix o.ä. erinnert. Mein Freund isst zwar auch die anderen Hackalternativen, die ich sonst mache (Dinkel, trockenes und fertiges Granulat, Bohnen, Linsen), findet das Lidl-Hack aber mit Abstand am besten und meinte, das müsste jetzt schon eine echt gut gemachte Fleisch-Bolognese sein, um sich von der Lidl-Version abzuheben.
Ich habe den veganen 'Mozarella' probiert und er war leider gar nicht meins. Mich hat schon beim Auspacken gestört, dass er einerseits in der Tüte war, aber dass die 'Wurst' nochmal extra in Kunststoff eingepackt ist, muss nun wirklich sein. Die Konsistenz war irgendwie sehr ungewohnt und dazu zusätzlich so ein margariniger, süßer Geschmack... Nä, mag ich leider gar nicht
Nun habe ich davon noch ein Stück im Kühlschrank. Möchte jemand im Raum Hamburg veganen Mozarella probieren?![]()
LG
Anna
Nee, lass mal - ich mache den lieber selber.
Veganen Mozarella? Oder aus Kuhmilch?
Wobei es eigentlich egal ist – ich mache schon soooo viel selbst, irgendwann reicht's eigentlich...
Uneigentlich natürlich nicht![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen